Frage von Gabby2000, 25

Was kann ich tun damit die Spiel-Welt in GTA 5 auf dem PC wieder gut nachlädt?

Hallo liebe Comunity,

seit einiger Zeit habe ich leider das Problem, dass die Welt in GTA 5 SEHR langsam nachlädt und ich das Spiel nicht mehr Spielbar ist. Ich habe vor ca. 2 Wochen den Rockstar- Support angeschriben, die haben auch des Öfteren auf meine E-Mails geantwortet soch bisher wurde mein Problem nicht gelöst. Auf niedrigeren Einstellungen läuft es relativ spielbar... Mein System: Gainward GTX 960 2G, i5 4460, 8GB Ram, 1 Terrabyte HDD (7200rpm).

Ich bitte um eure Hilfe und bedanke mich im Vorraus für die Antworten.

Antwort
von AWPDragonlore2, 12

Wie alt ist deine Festplatte schon? Hatte ein ähnliches Problem, bei mir hats geholfen meine alte HDD durch eine neue SSD auszutauschen.

Kommentar von Gabby2000 ,

Die HDD ist ungefähr ein halbes Jahr alt. Dazu hat ein Kumpel ein fast identisches System (bis auf Prozessor) und bei dem läuft alles super:D

Kommentar von AWPDragonlore2 ,

Frag mal deinen Freund ob er dir seine Grafikkarte ausleihen kann, vielleicht hat ein Teil deiner graka einen Defekt. Oder hast du das Problem nur bei diesem Spiel?

Kommentar von Gabby2000 ,

Hab dieses Problem nur bei diesem Spiel ..:)

Danke für die Antwort.

Antwort
von YoghurtonTour, 5

Vielleicht lädt im Hintergrund noch etwas auf der HDD. 
Bzw. Ist es eigentlich ein Problem der Grafikkarte oder der HDD?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community