Frage von Liebeskindc, 41

was kann ich tun, damit die situation besser wird?

guten tag, ich bin Mittwoch mit einem Jungen einen Monat zusammen. ich erzähle euch erstmal die Geschichte.

Also in der Grundschule (3. Klasse) kam ein Junge neu zu meiner Grundschule und irgendwie haben wir uns schon im ersten Moment gehasst. die Lehrer mussten uns immer auseinander reisen damit wir uns nicht gegenseitig die Köpfe abreisen. Wir haben uns gegenseitig so getreten das wir jetzt noch Narben davon haben. Ich schäme mich auch sehr dafür, weil er war halt neu und ich war die beliebteste, die ganze Schule hat mich gemocht und ich war auch Schulsprecherin. auf jeden Fall hat der neue sich mit meinem Freund befreunde und so mussten wir und gegenseitig akzeptieren. wir haben dann auch als Dreier Gruppe sehr viel scheiße gebaut und waren auch schon gefürchtet.

als ich die Schule Verlies haben der neue und ich zwei Jahre nichts mehr voneinander gehört.der neue hieß übrigens Faris. nach zwei Jahren hat er mich plötzlich auf Insta angeschrieben und wir haben nach einer langer zeit auch Handynummern ausgetauscht.wir haben dann immer per WhatsApp geschrieben und telefoniert. irgendwie haben wie uns dann ineinander verliebt. wir haben uns in der Beziehung oft gestritten.er hat aber trotzdem alles für mich gemacht.Gestern habe ich dann Schluss gemacht, weil ich das nicht mehr ertragen konnte dass wir uns nur gestritten haben. dann hat er total geweint und sagte dass er alles besser machen will und sich nie mehr mit mir streiten will. dann hat sich mein freund aus der Grundschule eingemischt und wollte das wir wieder zusammen kommen.

ich muss dazu sagen das er 13 und Bosnia ist und ich 14 und Österreicherin. unsere Eltern wissen nichts von der Beziehung weil er seinen Eltern schlecht erklären kann dass er eine geborene Österreichern als Freundin hat und ich kann meinen Eltern auch nicht erklären das ich einen geborenen Bosnia als Freund habe.

Irgendwie habe ich mich dann von den beiden überreden lassen. ich weiß nicht b das die richtige Entscheidung war.

er ist auch komisch und meint immer das er ohne mich nicht leben kann und das ich ihm wichtiger als seine Familie bin und so... .

ich merke das er mir sehr wichtig ist aber ich weiß auch nicht.

danke für die Ratgeber und sorry wegen den Fehlern.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TomMike001, 5
es war eine schlechte Idee wieder mit ihm zusammen zu kommen :(

Schwierige Situation! Ihr seid natürlich noch beide jung und es kann noch viel passieren im Leben, zudem ist es ja scheinbar problematisch mit den jeweiligen Eltern, die eine Beziehung ablehnen würden bzw. nichts davon wissen (dürfen).

Eine Trennung oder eine Auszeit über einen bestimmten Zeitraum voneinander kann zeigen, ob es geht oder nicht. Entweder versucht man es zusammen nochmals oder jeder geht lieber seiner Wege, was manchmal besser ist.

Gerade, wenn ihr euch in der letzten Zeit viel gestritten habt, zeigt es doch, dass Ihr wahrscheinlich im Grunde genommen doch zu verschieden seid. Wie sollte es später werden?

Manchmal sollte man lieber nach dem Motto "Neuer Partner, neues Glück!" handeln, auch wenn es schwer fällt, ist es doch manchmal besser..

Kommentar von Liebeskindc ,

Danke

Ich wollte ja auch mit ihm schluss machen wegen der streiterei aber er hat das nie akzeptiert und so... .

Ich erklärt ihm das sogar aber er meint halt das er ohne mich nicht leben könnte aber jetzt z.b. hat er mich blockiert, ohne Grund...

Kommentar von TomMike001 ,

Vllt. ist es (für Dich) auch besser so! Schaue nach vorne, das Leben geht weiter! Viel Glück für Dich!

Antwort
von reginarumbach, 21
es war eine gute Idee wieder mit ihm zusammen zu kommen :)

ihr seid irgendwie noch nicht fertig miteinander... ihr müsst viel reden, dann findet sich ein weg. die andere sache ist die: ihr seid noch sehr jung und werdet folglich nicht ewig zusammen bleiben. versucht mal eure gemeinsame zeit zu genießen, sie wird eine erfahrung im leben bilden, die bleibt. alles gute euch!

Kommentar von Liebeskindc ,

Vielen dank