Frage von LinaKab, 86

Was kann ich tun, damit die Leute in meiner Schule mich nicht für eingebildet halten, ich bin sehr hübsch was soll ich tun damit sie das nicht denken?

Antwort
von Grauhaariger, 10

Im Auge so manchen Betrachters bist Du ein sehr hübsches Mädchen.

Du weißt es und sagst keiner soll es von Dir denken. Dann tue Du etwas dafür und steig von einem hohen Ross, welches Dir geboten wurde oder Du selbst bestiegen hast. Sei einfach Du selbst und strebe nicht danach besser als andere zu sein und sie das dann auch noch spüren zu lassen. Gib anderen keine Möglichkeit, das Sie Dich so einschätzen.

Antwort
von Lucieangie, 51

Du kannst nicht viel tun. Es sollte dir egal sein, dass die Leute denken du wärst eingebildet, denn die Leute, die dich kennen wissen, dass das nicht so ist! (: Du bist so wie du bist & dazu solltest du stehen.

Antwort
von Defne85, 17

Die Neider werden dich, auch wenn sie dich nicht persönlich kennen, für eingebildet halten. Die die dich kennen wissen wer du wirklich bist. Ansonsten Versuch nett zu den anderen rüberzukommen (also die, die ein falsches Bild von dir haben )

Antwort
von michele1999, 37

Aufhören von dir selber zu sagen dass du sehr hübsch bist

Kommentar von Sandra1234566 ,

Da stimm i zu ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten