Frage von Maraxo, 28

Was kann ich tun damit die Jumgs aus meiner Klasse mich begehren?

Hallo zusammen Ich habe eine frage an die Männer. Also ich neu an userer Schule war, war ich schuchtern am anfang und die Jungs haben mich dan so abgestempelt. Ich bin aber gar nicht so und ich möchte auch mal von all den Jungs begehrt werden. Ich möcht sie so weit bringen das sie mit mir ins bett wollen znd co. was kan ich tun damit die Jungs interesse an mir bekommen. Ich würde eigendlich alles dafür tun und bitte schreibt mir etz nicht das ich das nicht nötig habe oder co.

Antwort
von MrMantrix, 22

Eine Möglichkeit wäre, sich entsprechend figurbetont zu kleiden. Auch mit der Frisur lässt sich der eigene Look auf vielseitige Art und Weise variieren.

Eine leicht provakante und freche Art an den Tag zu legen, ohne dabei beleidigend zu wirken hilft da auch.

Allerdings solltest du immer bedenken, dass du dann auch Aufmerksamkeit bekommen KÖNNTEST, die du niemals haben wolltest. Sprich, wenn die "falschen" Typen auf dich dann abfahren.

Wie du dich auch entscheidest, sei bitte vorsichtig. LG

Kommentar von Maraxo ,

Ok danke viel mal für die antwort.

Antwort
von jimpo, 17

Entweder Du hast das gewisse Etwas oder nicht. Alles Andere sieht aus, wie gewollt und nicht gekonnt.

Kommentar von Maraxo ,

Und was ist das gewisse etwas für dich?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten