Frage von Serxwes10, 38

Was kann ich tun damit der Laptop wieder läuft?

Hallo zusammen
Also ich habe gestern meinen Laptop heruntergefahren. Ist ein Lenovo mit Windows 10. Dann kam halt beim herunterfahren die Meldung wie sie so oft kommt dass es erst noch Aktualisierungen gibt und man den Computer nicht ausschalten soll. Ich hab das so laufen lassen und bei 32% ist der hängengeblieben. Ich habe ca 5 Std. gewartet und der war immernoch bei 32%. Dann habe ich halt den Laptop zwangsheruntergefahren und beim hochfahren ein paar Stunden danach ging nix mehr. Ich wollte hier eigentlich ein Bild einfügen aber bei Chrome zeigt es mir diese Option nirgends an, seltsam. Daher kann ich den Screen nur beschreiben. 

Ein schwarzer Hintergrund mit blauen Rändern. 2 Laschen 'Boot Menu' und 'Application Menu'. dann ein ziemlich grosses graues Feld. Unten noch ein paar Steuerungsoptionen:
Pfeile nach oben und unten: move
Pfeile nach rechts und links: Collapse/Expand 
[Enter]-Select
[ESC]-Exit (hierbei lädt der Screen einfach neu)
[Tabl]-Switch Menu (wahrscheinlich die Laschen)

Danke im Voraus.

Antwort
von LinuxMaster, 2

Wahrscheinlich musst du Windows 10 neu installieren. Wie das geht, wird ganz einfach in diesem deutschsprachigen YouTube Video erklärt. 

Der gezeigte USB-Stick kann an jedem anderen PC erstellt werden (z. B. Computer von Freunden oder Familie). 

Antwort
von Galaxia88, 18

Mit so wenig information bekommst du keine hilfe.

Antwort
von Serxwes10, 9

Hier noch das Foto, geht jetzt als Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community