Frage von CatyLea, 123

Was kann ich tun damit das endlich aufhört?

(Ich bin 13)
Es nervt total -.- Ständig wenn ich an der Bushalte bin ist ein Typ aus meiner alten Klasse da und behauptet das ich mit ihm geschlafen hätte OBWOHL DAS GAR NICHT STIMMT !!! Und seine Freunde glauben mir auch nicht und er sagt auch das ich mit ihm zusammen wäre obwohl das gar nicht stimmt ich hasse ihn und das weiß er auch ! Vllt. will er mich nur verarschen oder so ich weiß es nicht aber es nervt einfach total weil er so Pervers zu mir ist und mir ist es einfach peinlich... Ich weiß einfach nicht was ich tun soll!!! Meine Freundin meint, ich soll es ignorieren.

Lg. Lea

Antwort
von TacoCat67, 71

Bleib cool, zeig dich unbeeindruckt und am besten ignorierst du es einfach, je mehr du drauf reagierst desto mehr spaß macht es ihm. Zeig dich vor allem Selbstbewusst!

Kommentar von CatyLea ,

Hm.. Ja danke für die Antwort, das versuche ich mal

Kommentar von Daddelpaalme ,

ich würde wirklich mit den eltern sprechen

Antwort
von schwarzwaldkarl, 46

Da gibt es zwei Möglichkeiten, entweder -so wie Deine Freundin gesagt hat- einfach ignorieren oder aber beim nächsten Mal sagen "sorry, mein Freund was heißt da zusammen geschlafen, Du hast ja überhaupt keinen hoch bekommen"... da hört er bestimmt von alleine auf... ;-)

Kommentar von CatyLea ,

Ja ... Danke für die Antwort . (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community