Frage von DagmaraBEEaBEE, 132

Was kann ich tun damit Dagibee mir auf Instagram zurückschreibt?

Hallo Community,

ich habe Dagibee schon so oft auf Instagram angeschrieben und sie schreibt nicht zurück. Was kann ich tun damit sie mir zurückschreibt?

PS:weiß jemand die Handynummer von Dagibee oder BibisBeautyPalace?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lariissas, 80

Dir ist bewusst das dagibee über 2 Millionen follower hat? Stell dir 2 Millionen Menschen mal vor. Und wenn ihr nur 50.000 Leute schreiben. .Man kann nicht auf 50.000 Nachrichten antworten ... Bei aller Liebe nicht. Versteh das mal. Ausserdem hab mal Respekt vor Bibis Privatleben. Du würdest auch nicht wollen das ich auf einmal 100 Leute an einem Abend anrufen.. blöd kichern vermutlich und dann auflegen. Privat ist privat

Antwort
von kixrxtm, 98

Da kannst du nix tun.
Millionen kleine Kinder wollen das die einem ne Naricht schreiben. Machen sie aber nicht.

Handynummer würden die beiden auch nicht jedem geben.

Antwort
von Joshi2855, 84

Oh man...weißt du wie viele Nachrichten solche Berühmtheiten bekommen!? Nicht nur auf Insta sondern überall wahrscheinlich 10000000 am Tag. Das sie deine Nachricht überhaupt sieht in dem Chaos liegt ja schon bei unter einem %. Zudem kann sie keine 1000000 Nachrichten am Tag beantworten...

Antwort
von easypeasyyy, 51

Boa nervig sowas. Sie wird dir nicht schreiben und welcher prominente ist so dumm und gibt seine Handynummer raus?

Antwort
von NiklasRi, 61

Hier die privaten Nummern:

- Dagi 0152/66522589

- bibi 0176/5522457

gehen meist sofort ran weil das die privaten Nummern sind... 

Kommentar von smileyalexi ,

Habe ich auch schon versucht hat geklappt:D

Kommentar von Joshi2855 ,

Aha haha bei der zweiten kommt laut google erstmal ein Mobilfunkanbieter xD

Kommentar von Joshi2855 ,

Service Germany Gmbh...mhm...

Kommentar von NiklasRi ,

0176 ist o2 und 0152 ist Vodafone... 

Kommentar von Lariissas ,

komisch ist auch das die Nummern sehr identisch aufgebaut sind...

Kommentar von NiklasRi ,

Ruf halt an wenn du mir nicht glaubst :) 

Kommentar von DagmaraBEEaBEE ,

Dankeschön