Frage von helsterboi, 52

Was kann ich tun damit 3 Jahre ganz schnell vergehen?

ich habe keine Lust zu warten, was kann ich tun damit 3 Jahre ganz schnell vergehen

Antwort
von musikuss78, 11

Du könntest eine Zeitmaschine bauen. Damit bist Du dann die ganzen drei Jahre beschäftigt, dass Du gar nicht merkst, wie die Zeit verfliegt ;)

Antwort
von peachesbama, 39

Zum heutigen Zeitpunkt denkst du dir: uff, noch drei Jahre, so lange... aber wenn die drei Jahre dann vorbei sind, blickst du zurück und realisierst wie schnell die Zeit eigentlich vergangen ist.

Antwort
von GehOrgel, 11

Lass dich einfrieren, dann merkst du nichts von der Zeit.
Ob die dich dann wieder richtig erwärmen? Klar, dann ist doch Sommer.  :)

Antwort
von Belladonna1971, 23

Mit Lust und Freude leben!

Antwort
von josef050153, 7

Wie alt bist du?

Antwort
von ackerland004, 35

Worauf wartest du?

Kommentar von helsterboi ,

in etwas mehr als 3 Jahren ist wieder Sommer olympiade und ich gucke das so gern

Kommentar von Meli6991 ,

Deine Probleme hätte ich gern ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten