Frage von Zebra123, 127

Was kann ich tun bzw soll ich überhaupt was machen (Freundin hatte ungeschützten Sex)?

Hi Leute, Wir haben seit diesem Schuljahr einen Typen in der Klasse der zwei Jahre älter ist als sie. Das ist ja nicht weiter schlimm aber er ist eben ein totaler ,,Player" und hatte auch schon solche Aktionen (wie z.B dass er sich von einem Mädchen aus irgendeiner Partnerapp auf einer öffentlichen Toilette einen blase lassen hat) Naja. Ich bin mir eben ziemlich sicher dass er es nicht ernst meint da er auch nicht zu er steht oder sonst was bzw er redet in der Öffentlichkeit nicht mal mit ihr. Sie hatten vor einiger Zeit mal was ( rummachen fummeln und so) ohne Beziehung eben. Dann gab es Stress wegen einem anderen Mädchen bei dem er das gleiche machen wollte. Und lange Zeit War nichts mehr. Jetzt ist sie aber in den Ferien einfach zu ihm und er ,, hat aus Spaß" gedrückt und dann War da eben eine große Blutlache.. Ich bin mir sicher dass es nicht ausversehen War aber sie ist eben so naiv und glaubt es. Der GV War ungeschützt (also ohne Pille Kondom oder sonstiges ) ich finde es eben total verantwortungslos und sie ist 2 Tage später noch mal zu ihm um noch mal schöner Sex mit ihm zu haben. Danach hat sie dann angst bekommen und ist zur Apotheke um sich die Pille danach zu holen aber die hat sie ohne ihre Mutter nicht gekriegt. Die will ihr natürlich den Kontakt jz verbieten aber sie meint sie geht jetzt bald zum FA und lässt sich wahrscheinlich auch dir pille verschreiben. Ich frag mich eben wieso und sie meint man weiß ja nie was noch kommt. Sie genießt es immer im Mittelpunkt zu stehen und solche Geschichten haben. Ich gönn ihr ja auch ihr Glück aber meiner Meinung nach ist der Junge das komplette Gegenteil davon! Er hatte sich nicht mal zum Valentinstag gemeldet. Ich weiß ned was ich machen soll.. ich mein es ist ihr Leben aber was haltet ihr davon?
Und würdet ihr in meinem alter 16 nicht auch eine Freundin haben die noch keine Fickbeziehung hatte? (Sie sind nämlich immer noch nicht zsm sondern haben nur eine Freundschaft +) Sie hat zwar jetzt ihre Tage aber starke Unterleibschmerzen und sie sind eher schwach und flüssig..

Antwort
von Marathon123, 39

Suche dir lieber eine andere, ganz im Ernst. Ich persönlich könnte nie mit einer zsm sein, die mit 15/16 schon mit super vielen Jungs Sex hatte.

Kommentar von Zebra123 ,

 Ich weiß ned und ich glaub viele verstehen das falsch.  Ich bin ein Mädchen und habe einen Freund. Ich mache mir nur Sorgen um sie deshalb such ich mir aber keine neue Freundin.  Sie hatte ja ,,nur" mit dem einen Sex und mich hat eben interessiert was ihr davon haltet :)

Kommentar von Marathon123 ,

Achso, hörte sich aber wirklich so an, als ob es dabei um dich gehen würde. :) deswegen hatte ich das echt falsch verstanden, aber es ist nun mal wirklich so, dass sowas theoretisch später mal den richtigen Partner abschrecken könnte.

Kommentar von Zebra123 ,

 Tut mir leid War ein bisschen unklar  😅 aber trotzdem danke für die Antwort. Mich würde es nämlich auch iwie abschrecken/stören

Kommentar von Marathon123 ,

Jaa, ich finde so eine Einstellung irgendwie eh seltsam, dass man mit jemanden schläft, mit dem man nur befreundet ist

Antwort
von violinp, 38

Hört sich nach einer einnistungsblutung an

Kommentar von Zebra123 ,

Ohoh😳

Kommentar von Zebra123 ,

 Aber sie hat ja die Pilledanach genommen. Ich hatte es auch vermutet aber diese ist doch eigentlich ziemlich sicher oder nicht?

Kommentar von violinp ,

Die pille danach verschiebt lediglich den eisprung.. Wenn dieser schon stattgefunden hat, hilft die pille danach nicht mehr.. :/
Der tag an dem der eisprung vermutlich sein wird kann man sich ausrechnen.. Viel glück 💪

Kommentar von Zebra123 ,

Eben, der War nach ihr nämlich davor.. also hat die Pille quasi keine Wirkung ?

Kommentar von violinp ,

Demnach nicht..
War der GV knapp um die tage des eisprungs wird es sehr wahscheinlich ein junge werden.. Falls sie überhaupt befruchtet worden ist

Antwort
von bikerin99, 77

Und du glaubst ihr alles?

Kommentar von Zebra123 ,

Ich hab es auch schon in Frage gestellt, aber sie ist so naiv da könnte es gut sein. Ich weiß selbst nicht was ixh davon halten soll 

Kommentar von bikerin99 ,

naja, so wie du sie beschreibst und das rundherum klingt nicht nach Wahrheit, sondern um sich in den Mittelpunkt zu stellen.

Kommentar von Zebra123 ,

Ich weiß  auch nicht.. sie hatte eben so viele Details dass es zu groß für eine Lüge wäre oder sie ist einfach extrem hinterlistig und braucht Aufmerksamkeit. Mir wollte sie es anscheinend eig  gar nicht erzählen weil ich eben nichts von sowas halt aber dann eben doch.

Kommentar von bikerin99 ,

Genauso macht sie sich interessant, "eigentl. gar nicht erzählen, ...."

Kommentar von Zebra123 ,

Meiner besten Freundin hat sies erzählt. Sie ist eben auch ein wenig so.. und sie und ich hatten es eben von so was über unsere Erfahrungen und ein paar std später kam sie damit.. naja ich will jetzt dich nicht die ganze Zeit nerven.. Danke für die Antwort 

Antwort
von brido, 56

Nein, eine andere Freundin suchen .

Kommentar von Zebra123 ,

Wieso denn das?

Antwort
von Zebra123, 77

Sorry wegen dem langen Text :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten