Soll ich sie ansprechen wenn ich vor ihrer Reaktion Angst habe oder abwarten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

vielleicht bist du der einzige aus der klasse, den sie noch kennt und will somit zu jemanden kontakt knüpfen, da sie ja wieder neu in der stadt ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ja nicht, in welcher Klasse du jetzt bist... aber das ist doch vollkommen egal, ob sie in der ersten Klasse in dich "verliebt" war. Womöglich erinnert sie sich gar nicht mehr daran.

Vielleicht erkennt sie dich wieder und spricht dich an und das Thema kommt auf nach dem Motto "Weißt du noch, in der ersten Klasse... Wie süß und unreif wir waren usw.". Das ist doch heute vollkommen egal, du musst dir da echt keine Gedanken machen (solange du nicht wieder wegrennst, wenn sie dich anspricht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach ganz normal Verhalten. Wie viele Jahre ist es her, dass ihr euch zuletzt gesehen habt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von donaldduck14
12.02.2016, 09:25

Puuh, keine Ahnung :D

0

Sprich Sie doch einfach an ob sie dich noch erkennt. Sollte Sie sich daran erinnern kann sie sich sicher denken das ihr noch viel zu klein wart:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, verstehe das Problem nicht.....Du hast Angst vor ihrer Reaktion? Hä? Was soll denn Deiner Meinung nach passieren? Kann Dir doch völlig egal sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ähh, ist doch egal. Es ist deine Entscheidung:) Ich meine, du siehst jetzt bestimmt viel anders aus außer, ihr schreibt euch:))  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie du dich benimmst bist du immernoch in der ersten Klasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?