Frage von Unicornbabygirl, 35

Was kann ich tun, brauche euren Rat?

Also meine Eltern sind seit 2 einhalb Jahren getrennt (also noch verheiratet) meine Mutter hat einen Freund und mein Vater eine Freundin, aber die wissen jeweils nicht, dass meine Eltern sich schon oft geküsst (also ab nach dem ersten halben Jahr der Trennung) haben. Sie (meine Eltern) haben gestern zsm im Wohnzimmer getanzt ( mein Vater macht auch einen tanzkurs mit seiner Freundin)...meine Mutter meinte "so gut kann deine Freundin aber nicht tanzen, oder?😏" Mein Vater darauf:"ne😅" Dann kamen sie irgendwie ins Gespräch und mein Vater sagte "wir hätten viel öfter tanzen müssen" und meine Mutter sagte "ja, wir hätten so vieles öfter machen müssen..."
Aber immer wenn so ein Gespräch kommt, fällt ihnen wieder ein, dass der andere ja jemanden hat... Ich glaube sie lieben sich noch, zumindest sagen Sie das in die Richtung immer...aber sie wissen halt nicht, ob es die richtige Entscheidung wäre, es nochmal zu versuchen.
Und wenn ihr jetz damit kommt, dass das unmöglich ist, dass getrennte Eltern wieder zsm kommen, nein ist es nicht, die Eltern von meiner Freundin sind auch wieder zsm gekommen...
Also wenn ihr mir irgendwas raten könnt was ich machen kann....
Aber bitte keine dummen Antworten. Nur Vorschläge was ich machen kann.

Antwort
von herakles3000, 18

Du kannst nichts tun das müssen Deine Eltern entscheiden.Auch kenst du nicht die Gründe für deren Trennung.

Kommentar von Unicornbabygirl ,

Doch kenne ich...glaub mir.

Antwort
von Voice33, 11

Rede einfach mit beiden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community