Frage von Raphael312, 68

Was kann ich tun? Bitte um hilfreiche Antwort?

Ich würde nicht sagen das ich Handysüchtig bin (Kleine Info vorab).
Ich schaue auf Burning Series gerne Serien.
Ich habe Prison Break geschaut war fertig weil es zu ende war und hatte dann so ein komisches Gefühl ich weiß nicht was es ist aber ich glaub deswegen bin ich ein bischen Depressiv das ist glaub ich dieses Gefühl.
Nun schaue ich One Piece und bin soweit das die nächste Folgen nur noch japanisch sind und das ist jetzt ungefähr so für mich als wäre die Serie zu Ende da ich das auf Japanisch nicht schauen mag und ich habe wieder dieses Komische Gefühl von depressivität.
Was kann ich tun bitte um hilfreiche Tipps.(Habs mit anderen Serien schon probiert bekomme das Gefühl nicht los) Sowas wie bin süchtig oder such dir ein Therapeuten kann ich nicht gebrauchen.

Antwort
von xherbstx, 28

Sowas nennt man wohl Trauer.

Innerhalb der Stunden, in denen du dich mit den Serien beschäftigt hast, hast du dich an sie gewöhnt. Das ist so als würdest du eine Beziehung zu einem neuen Freund aufbauen und nach wenigen Tagen / Wochen würde er dir sagen, dass er den Kontakt abbrechen will, obwohl du ihn schon in dein Herz geschlossen hast. Dieses Gefühl vo Verlust und Traurigkeit wird irgendwann verschwinden, wenn du dich mit anderen Dingen beschäftigst.

Spreche aus eigener Erfahrung, da ich Prison Break auch bis zum Ende gesehen habe !

Kommentar von Raphael312 ,

OK Danke.
Kann ich trotzdem was dagegen tun?
Das macht mich echt fertig beziehungsweise nimmt mich echt mit.
Für mich hat das schon zum Tagesablauf gehört da ich jeden Tag ein paar Folgen geschaut hab.
Nach Marvel Agents of Shield ging mir das genauso.

Hab One Piece und Prison Break irgendwie in mein Herz geschlossen.
(No Homo)

Kommentar von xherbstx ,

Du kannst dich höchstens mit Dingen beschäftigen, die die so schnell nicht verloren gehen, wie Hausaufgaben :D Geh doch mal raus mit Freunden, das hilft immer, da jedes Erlebnis einzigartig ist

Antwort
von 2Fragensteller0, 28

One piece kommt doch jede Woche Sonntag eine neue Folge mit deutschem untertitel raus

Kann ich die auch auf Burning Series sehen?

Kommentar von 2Fragensteller0 ,

ja da schaue ich sie dauerhaft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten