Frage von safa2204 31.12.2012

Was kann ich tun? BITTE LESEN!!

• Hilfreichste Antwort von trockeneHaut 31.12.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

das ist schon ärgerlich. rede einfach mal mit deinen freundinnen und bitte sie, etwas aufmerksamer zu sein, wenn diese özlem wieder herumkommandiert. und wenn sie sich wieder bei dir entschuldigen will, soll sie versprechen, dass sowas nicht wieder vorkommt. vielleicht merk sie es gar nicht, wenn sie etwas falsches gemacht hat.

ich hoffe, das hilft dir:)

lg trockeneHaut

• Antwort von lilachen14 31.12.2012

ich würde wenn du mit deinen anderen freundinnen alleine bist, denen mal so unbemerkt sagen: "boah özlema regt mich voll auf, die macht das und das. findst du das nicht auch i.wie voll dumm ?" und ich denke die haben auch schon gemerkt dass diese ölem so ist ;-) nur dachten sie sie seienm die einzigen die das denken so wie du das denkst ;-) zsm. könnt ihr der dann mal die meinung sagen zu mehreren ist das einfacher ;-)

• Antwort von xcr4ckzzx 31.12.2012

Gleich eins auf Maul hauen das hilft immer :D Nein mal ganz im ernst am besten redest du mit ihr und das tust du wenn ihre oder deine Freunde dabei sind, weil das ist für sie dann wahrscheinlich sehr Peinlich ;)

LG xcr4ckzzx

• Antwort von Rene1702 31.12.2012

Ganz einfach, sag Özlem die Meinung un droh ihr wenn sie weiter mit dem scheiß macht gibts Ärger haha un sag ihr: Fühl dich nich so hinter deinem Rücken lästert jeder über dich weildu meinst, du wärsts :DD

• Antwort von Haunted 31.12.2012

Dich von ihr distanzieren & dir ganz andere, richtige Freunde suchen. Mach dir keinen Kopf, es gibt nun mal so dumme Kinder in deinem Alter, aber vernünftige halten sich von diesen fern.

Lg und Guten Rutsch

• Antwort von hasiilein2000 31.12.2012

Sag ihr, ganz klar, dass es sch*** ist! So wie es sich anhört,bist du beliebter als sie. Ich kann verstehen, dass sie deshalb eifersüchtig ist! Vielleicht sprichst du sie auch darauf mal an! Aber echt... Das ganze Leben kaputt machen lassen (okay, du hast wahrscheinlich ein bissl übertrieben) ?! Dagegen musst du dich doch wehren können!

• Antwort von JulchenLara01 31.12.2012

Vll. kannst du mit deinen eltern und den eltern von özlem machen oder zu einem lehrer(vertrauenslehrer) gehen.

• Antwort von xLaLaLa 31.12.2012

Sprech mit ihr, ambesten sofort, ruf sie an oder fahr/geh zu ihr, wenn sie nicht weit wohnt von dir. Bzw. in der nähe

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!