Was kann ich tun bin 17 und nur 1,72?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mach dir wegen deiner Größe doch keine Sorgen. Ich hatte in deinem Alter dieselbe Größe - und eine Freundin, die 1,86 groß war, eine dunkelhaarige, rassige Schönheit.

Wenn du keine Freundin hast, liegt das gewiss nicht an der Körpergröße. Tu was an deinem Selbstbewusstsein. Am wichtigsten ist, sei du selbst. Versuche nicht, ein anderer zu sein, sei wie du bist. Falls da wenig ist, was du sein kannst, dann arbeite an dir selbst. Lege dir coole oder ausgefallene Hobbys zu. Kampfsport lernen und Gitarre in einer Rockband spielen wäre zB mal ein Anfang. Oder was anderes, was nicht so langweilig ist wie "in Clubs gehen" oder "shoppen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zitat von dir: " man hat bessere Chancen bei Frauen und sieht besser aus "

Da musste ich sowas von an meinen "großen" Bruder denken xD

Er ist 32, nur 1,65m groß und hatte was weiß Gott wie viele Weiber gehabt!

Du solltest wirklich mal zum Psychologen und dort ein Gespräch suchen...

Aussehen ist nicht das Wichtigste im Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du mußt ganz dringend zu einem Psychologen, damit dein Selbstbewußtsein gestärkt wird. Deine Körpergröße und auch dein Gewicht sind völlig normal. Es ist unverständlich, wieso du daran verzweifeln kannst, wenn dein Selbstbewußtsein normal wäre.

Nicht alle Menschen sind gleich. Das ist auch gut so. Dein Leben ist durch deine normale Größe überhaupt nicht eingeschränkt. Eine Hormontherapie wird dir niemand verschreiben und das ist auch gut so. Du bist vollkommen gesund und brauchst keine Hormone.

Wie gesagt, begib dich so schnell wie möglich in psychologische Behandlung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst da nichts machen, außer es zu akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ErenEder
21.01.2016, 16:13

Das schaff ich aber nicht...

0

Hallo! Wieso nur? Das ist noch im Normalbereich - Tom Cruise hat übrigens 1,70. Und es kann auch noch etwas mehr werden - mit Glück sogar viel. 

Der User Chabbo sagt z. B. in einer Antwort : 

Ich kenne einen der wahr in seiner jugend immer der kleinste auch bei der Ausbildung (die mussten ihm immer einen hocker hinstellen das er gescheit an die maschienen etc rankam:)) und der mit 18 Dan auf einmal 20 cm gewachsen und war(ist) Dan auf einmal 190cm gewesen

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 17/m und 1,63.

Was hat die groesse mit irgendwas zu tun? Was aendert die groesse denn?

Man sollte sich  auf wichtige Sachen im Leben fokussieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ErenEder
21.01.2016, 16:13

Man hat mehr Chancen bei Frauen. Und es sieht einfach besser aus..

0