Frage von CurlyGirl15, 54

Was kann ich tun... (Beziehung, Langeweile)?

Heeyy ihr lieben, ich hab ein kleines Problem und zwar: ich bin so langweilig in meiner beziehung (hat mir mein freund jetzt auch schon gesagt) Langweilig im Sinne von, z.b wenn wir im bett legen, bin ich so ruhig schenke ihn keine Aufmerksamkeit und gucken nur was das Fernseher bitet😂 Ich weis nicht warum! Er sagt dann immer "erzähl was" und ich denke mir dann so ' ja was denn? Mein leben ist nicht so aufregend wie deins' Eig. Bin ich so ein nervuger Mensch der über heden scheiß redet, aber wenn er dabei ist halte ich mich so zurück um ihn nicht von mit abzuschrecken Ich tanze und singe sehr gerne und nicht mal das traue ich mich in seiner Gegenwart zu, weil ich angst hab, dass er das nicht schön findet oder so Ich weis nicht...vllt legt das daran, dass ich mich bei ihm noch nicht zu 100% wohl fühle obwohl ich ihn wirklich liebe :( Kann mir jemand vllt Tipps geben, wie ich unsere beziehung was den 'humor' angeht verbessern kann? Worüber ich mit ihm reden sollte oder wie ich unsere Beziehung lustiger mache?? Bitte nur ehrlichen antworten! Danke im voraus

Antwort
von nightwolf12345, 11

Es gibt nichts schlimmeres als wenn sich ein Partner verstellt damit der andere Denkt Wow was für ein Perfektes Etwas, Es gibt keine Perfekten Menschen nicht im TV oder im Realen leben. Du willst was tun damit alles schöner wird dann solltest du als erstes Anfangen Ehrlich zu dir zu sein, erst wenn du dich so wie du wirklich bist Akzeptierst dann wirst du deinen Partner erst gerecht werden.

Du machst dir und deinem Gegenüber was vor und das kann auf die Dauer nicht gut Enden, nur ein kleiner Tipp auf deinen Weg in die weite große Welt.

Sei du selbst und tue das was dir gefällt nur so kannst du noch was ändern, er hat dich schließlich anders Kennengelernt und sich in die Person verliebt nicht in das was du jetzt auf den Weg zu werden bist.

Kommentar von CurlyGirl15 ,

das stimmt danke ☺ deine worten haben mich sehr berührt, ich muss dringend was ändern

Kommentar von nightwolf12345 ,

Das freut mich, ich hoffe du bekommst die Kurve zu Spät ist es nie.

Antwort
von Lotta20, 7

Du solltest dein "richtiges" Ich nicht vor ihm verstecken. Du willst doch, dass er dich für das liebt, was du bist oder? ;)

Wenn du dich für ihn verstellst, ist das doch keine schöne Beziehung. Ich weiß, am Anfang einer Beziehung ist es nicht so leicht, offen und ehrlich zu sein. Aber mit der Zeit lernt man, wie schön es ist, man selbst sein zu können und einen Menschen zu haben, der einen genau deshalb liebt! :)

Kommentar von CurlyGirl15 ,

danke ^^ i will try it aber es ist nicht leicht

Kommentar von Lotta20 ,

I know.. Aber leichter wirds auch nicht wenn du deinen Charakter unterdrückst ;)

Wie alt seid ihr denn und wie lange zusammen?

Kommentar von CurlyGirl15 ,

ich bin 16 er 20 und sind fast ein halbes Jahr zusammen

Antwort
von ToniAlmeida, 8

Sei einfach du selbst. Hör auf ihm gefallen zu wollen und du wirst sehen, es wird alles viel einfacher.

Antwort
von safur, 9

Wovor hast du denn Angst? Verstehe ich nicht :-)
Sein einfach du und lustig - wie du bist!

Freu dich doch mal wenn er kommt, dich besucht. Sag "Hey! So schön ... endlich wieder hier" usw :-)

Kommentar von CurlyGirl15 ,

ich will einfach perfekt für ihn sein, aber mache die Sache ja nur noch schlimmer 😅😓 ich bin nun mal durchgedreht, verrückt, laut, ein Chaos und genau diese Seite von mir will ich ihm noch nicht zeigen, weil ich das Gefühl habe ihm wurde es abschrecken :( ich denk mir dann so 'okay seine ex s waren bestimmt viel cooler drauf' und das deprimiert mich und ich bin angepisst 😐

Kommentar von safur ,

Was ist denn perfekt? (wenn man sich mit der Ex vergleicht?)
Sei einfach du selbst, weshalb möchtest du es ihm dich vorenthalten? Gerade das ist doch spannend und macht DICH aus! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community