Frage von KingofGerman, 34

Was kann ich tun bei ps3 gta 5?

Hallo ich wollte Hacks für gta 5 auf meine ps3 installieren ging net( ich weis ich kann dafür gebannt werden ) jetz wollt ich fragen in jemand mit eine gute Seite sagen kann wo ich es runterholen kann (kostenlos). Bei mir haben 5 versuche nichts gebracht hoffe auf hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Imyourm8, 18

Ist deine ps3 gejailbreakt

Kommentar von KingofGerman ,

Nein Ist sie nicht kannst du mir sagen wie

Kommentar von Imyourm8 ,

Du musst sie downgraden mit einen E3-Flasher dafür musst du deine ps3 auseinander bauen danach gehst du auf yt weil ich keine Lust habe dass jez alles zu erklären außerdem zu dem downgrade findest du auch tutos auf yt Du musst auf deinen cech code achten nicht jede ist downgrade bar

Antwort
von Vkwiek2005, 21

es geht aber auf der 360 gehts besser und rockster interressiert es einfach nicht einer hat sich aufm pc einfach hundertmillionen gemmodet

Antwort
von nopvpgamer, 26

Also für ps3 habe ich "hacks" so noch nicht gesehen