gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was kann ich tun bei Problemen im Studium?

gefragt von wunschel80 am 08.10.2008 um 16:55 Uhr

Eigentlich lief das Studium in den letzten Jahren ganz gut. Aber seit ein bis zwei Semestern läuft irgendwie nix mehr so richtig. Ich bekomm meine Sachen nicht fertig, halte Termine mit Dozenten nicht ein, verschlafe Klausuren, kann mich nicht mehr konzentrieren und nix scheint mehr zu laufen. Was kann ich da machen? Wer kennt so was? Woran kann das bloß liegen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beruf (13915)
Studium (3626)
Probleme (1065)