Frage von AnnTheiss, 29

Was kann ich tun bei Notebook-Soundproblemen?

Ich habe ein neues Notebook, das beim Abspielen von Sounddateien (Musik, Film usw) ganz blechern klingt, es wird lauter, leiser. Treiber sind die aktuellen installiert. Ohne Lautsprecher bzw. ohne Kopfhörer ist das Problem kaum bemerkbar (ich bin mir nicht mal siche, ob es da nicht normal läuft), aber sobald man verschiedene Kopfhörer oder Lautsprecher anschließt, tritt das Problem massiv auf.

Irgendwelche Tipps?

Danke! :)

Antwort
von DerTobi01, 13

Vermutlich Unreinheiten an den Anschlüssen? Wird es sehr schlimm wenn du während der Wiedergabe die Stecker in den Anschlüssen drehst?

Kommentar von AnnTheiss ,

Nein, da verändert sich nichts. Trotzdem danke für den Tipp!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community