Frage von TomGalaxy, 62

Was kann ich tun bei Liebeskummer (Junge)!?

Es heißt ja immer, Jungs hätten so etwas wie Liebeskummer nicht... Ich liege hier aber im Moment mit Tränen in den Augen im Bett, hör Musik von Revolverheld und drum und dran,  mach mir Vorwürfe, hab Schuldgefühle und les mir alte Chatverläufe durch. Ist das noch normal? HILFE

Antwort
von viomio82, 39

Oft leidet das männliche Geschlecht bei Liebeskummer sogar mehr wie Frauen. tut mir leid für Dich. Versuch Dich so gut wie möglich abzulenken.

Antwort
von dereinedude, 40

Ignorieren, ablenken, nicht in der Vergangenheit leben.

Sowas wie alte Nachrichten durchschauen ist das kontraproduktivste was du tun kannst. Beschäftige dich nicht mehr mit ihr / ihm, dann wirst du am ehesten wieder glücklich.

Ich weiß, dass das wesentlich leichter gesagt als getan ist, und du wahrscheinlich weiter diese Dinge tun willst, aber tu dir einen Gefallen und änder dein Verhalten, du wirst das sonst niemals verarbeiten.

Antwort
von HawaiiToastii, 36

Ja, egal welches Geschlecht, Liebeskummer ist normal. Das geht weg keine Sorge :)

Antwort
von User5713, 31

Schreib mir dochmal was genau passiert ist das du so niedergeschlagen bist :)

Kommentar von TomGalaxy ,

Naja, stell dir vor, alles läuft gut, man schreibt regelmäßig, sieht sich häufig in der Schule, trifft sich regelmäßig und dann... Sie liest deine Nachrichten bei WhatsApp, antwortet aber nicht. 3 mal hintereinander, an 3 Tagen

Kommentar von User5713 ,

Naja ich bin glaube ich die beste Person wenn es darum geht das nachzuvollziehen :0 Hast du sie denn mal drauf angesprochen?

Antwort
von MrWolf633, 22

Dann sollst du so denken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community