Frage von kless1610,

Was kann ich tun bei Kopfhautverätzung

ich habe mir die Haare vor drei Monaten gefärbt.Habe seitdem Kopfhautverätzung vom aller feinsten.Meine Haare gehen Büschelweis aus.Ich habe an manchen Stellen am Kopf schon keine Haare mehr.War beim Hautarzt und der hatte mir eine Salbe verschrieben die nicht hilft.Was kann ich noch tun?

Antwort von elenore,
  • Kortisonsalbe vom Hausarzt verschreiben lassen

  • Aber am besten zum Hautarzt!!! Denn, wenn eine falsche oder nicht - Behandlung, dann können kahle Kopfhaarstellen die Folge sein

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten