Frage von Spotttoepel, 87

was kann ich tun bei blutung?

hi, habe gestern mich geritzt etwas tiefer habe es verbunden heute beim ab machen sind die wunden wider auf gegangen weil es angeklebt ist wie kann ich die blutung stopen

Antwort
von Clatoforever, 60

Am besten ist es wenn du vllt. Eine Salbe in deinen Verband machst dass könnte helfen da sich dann die wunde vielleicht nicht entzündet. Dass könnte weitere schmerzen verhindern.Und gut säubern!

Antwort
von gertsch1981, 61

Ich denke, so gut es geht die Wunde säubern und dann einen festen Verband darüber.

Antwort
von Arizoenlich, 47

Hallo Spotttoepel,

am besten redest du mal mit deinen Eltern und suchst einen Psychiater auf. Denn das Ritzen und da du es hier rein schreibst, scheint ein Ruf nach Aufmerksamkeit zu sein. Rede mit Jemanden darüber!

LG

Kommentar von Spotttoepel ,

Ich will keine aufmerksamkeit ich will nur noch nicht sterben oder besser gesagt ich will nicht zum artzt

Kommentar von Arizoenlich ,

Warum ritzt du dich dann?

Kommentar von Spotttoepel ,

problem bewältigung/drang 

Kommentar von Arizoenlich ,

Rede bitte mit Jemanden darüber. Nur Gespräche können dir helfen. Das ist nichts wofür du dich schämen musst.

Kommentar von Spotttoepel ,

es hört eh keiner zu 

Kommentar von Arizoenlich ,

Oh doch!
Zweifel nicht so viel :)
Es gibt so viele Menschen die dich lieb haben. Und wenn du so weiter machst, tust du vielen Menschen damit mehr weh, als dir selbst.
Beim Psychiater kannst du dich ausquatschen. Von deinen Problemen berichten und Lösungen finden.
Ich wünsch dir viel Glück und lass den Kopf nicht hängen.
Du hast nur ein Leben, also mach was draus! :)

Antwort
von derapfelbaum, 19

Wie tief ca? So, dass es richtig weit auseinander klafft? Welche Stufe ca.? Such mal auf Google nach den drei Stufen des Ritzens

Antwort
von grisu2101, 48

Verband. Und lass den Unfug, ist nichts für kluge Leute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten