Frage von PatrykPL030, 36

Was kann ich tun (Arbeit)?

Hallo und zwar bei mir auf der Arbeit gibt es einen Stinker... Dieser Mann kennt keine Hygiene, ich bin Auszubildender und muss mit ihm zusammen arbeiten? Er nervt so krass!!! Was kann ich tun? Was für rechte habe ich?
Ich kriege meine Aggressionen auf ihn, er provoziert mich sogar noch er ist dazu leicht erkältet und hustet permanent und hat Schnupfen, anstatt sich im Bereitschaftsraum aufzuhalten, hängt er in dem selben Raum wo ich sitze... verboten ist es ja nicht aber trotzdem ..

Antwort
von wernher88, 9

Ich hatte auch mal so einen Kollegen. Er hat sich täglich geduscht und andere Sachen an, roch aber trotz allem 100m gegen den Wind. Wenn es auch so ein Fall von krankhaftem Körpergeruch ist, dann kann einem der Mensch nur leid tun, denn er hat keine Freunde im Leben.

Fakt ist, du musst mit ihm arbeiten. Wenn es so ist, dann ist es so. Versuch es erst mal mit Toleranz.

Kommentar von PatrykPL030 ,

Ok danke

Antwort
von ShatteredSoul, 23

Sprich ihn darauf an. Wenn er nichts daran ändern will, dann sprich deinen Ausbilder darauf an.

Kommentar von wernher88 ,

Ich könnte mir vorstellen, dass das Problem bekannt ist. Dazu bräuchte man keinen Azubi, der hier aufräumt. Er kann sich nur unbeliebt machen. Es gibt Sachen, die muss man einfach mal akzeptieren.

Kommentar von ShatteredSoul ,

Warum unbeliebt machen? Ich find es von der betroffenen Person total respektlos, stinkig zur Arbeit zu gehen. Da wird es doch erlaubt sein, ihn mal (im Sinne von Allen) darauf anzusprechen.

Antwort
von Asterix18, 6

Rede mit deinem Ausbilder bzw deiner Ausbilderin darüber

Antwort
von poppedelfoppe, 21

in meinen Augen bist du der Stinker und nicht dein Arbeitskolege

Kommentar von PatrykPL030 ,

Deine Mutter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten