was kann ich tun anstatt am PC zu sitzen, alleine?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hm da muss wohl noch ein Hobby her... Kann dir mal sagen was ich so mach wenn ich nicht am PC sitze. Also wie wärs mit: Heimwerken/Basteln (Möbel entwerfen und Bauen), finde ich sehr cool weils einerseits Spaß macht und andererseits praktisch ist. Kochen kann auch ein super Hobby werden wenns einem Spaß macht. Mir macht prinzipiell so ziemlich alles Spaß, was mit Selbermachen zu tun hat: Zeug reparieren, irgendwas Sammeln mit dem man was anfangen kann z.B. Pilze, Kräuter, Beeren, oder interessant geformtes Holz aus dem man was basteln kann. Alle möglichen Dinge selbermachen lernen. Brot selbst backen, Bier und Met selbst brauen und so nen Kram.

Ansonsten fällt mir ein (Alles Dinge, die ich mir vorgenommen habe^^): Ein Instrument lernen, Wandern gehen, Fotografieren, Survival-Skills lernen und irgendwann eine Woche alleine im Wald verbringen, auf Reisen sparen (allein wegfahren ist auch cool), eine neue Sprache lernen, Klettern gehen, Schwimmen, Kampfsport, einen Schmiedekurs machen (ok, da wären dann aber wieder Leute aber das hast du bei nem Verein auch).

Darf ich fragen was du denn so machst am PC? Ich glaub dann ist es etwas einfacher, dir was vorzuschlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frogxen
25.12.2015, 21:39

ich kann kein weiteres hobby da noch reinpacken bin morgens von 6 uhr bis abends um 21uhr auser haus wegen schule und sport. danach sitze ich bis 24 uhr am pc... and den wochenenden und in den ferien tagen die ganze zeit.

am pc zocke ich btw nur Trove und Legue of Legends oder gucke youtube.

es muss halt etwas her was ich zuhause machen kann bzw in den ferien und am wochenende und nicht bestaendig ist wie ein verein.

0

Vielleicht probierst du einfach mal spazieren zu gehen für eine Stunde oder so. Kannst ja dabei Musik hören. Tut mir leid dass ich wahrscheinlich nicht wirklich helfen kann, aber mein Vorschlag wäre gewesen zu malen oder zu lesen xD Tut mir leid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha ich konme mit menschen auch nicht klar ;) und dann lade ich mir nen hübschen film runter und gucke den ;D xxD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohjemine das ist eine schwierige Sache. Entweder machst du ein Trollbeitrag Oder versuch es mal mit für Schule lernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht gleich den ganzen Tag, sondern kleinere Zeitabstände alleine bzw. ohne PC sein.

Hinterfragen, was du beim PClern so suchst. Welche Bedürfnisse versuchst du dir damit zu erfüllen? Dann benennen und Alternativen dazu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm deinen Pc, geh zum höchsten Fenster, mach das Fenster auf und wirf deinen PC raus. (wenn du Glück hast dann triffst du jemanden den du nicht magst);D

Ne mal spaß beiseite. Lass den PC aus, steck ihn nicht ab oder entferne ihn nicht. Lass alles so wie es ist und war. Das einzige was du tun musst, ist es dich selbst zu überwinden. Das ist nicht leicht und braucht auch vielleicht mehrere Anläufe, aber ich garantiere dir das diese Strategie klappt.

So hat man schon das PC Problem gelöst.

Spazieren ist auch ein guter Zeitvertreib, oder erkunde die Gegend.

Während du spazieren gehst, kannst du dir überlegen was du morgen so alles machen möchtest um dein Leben etwas leichter zu machen oder auch vorhandene Probleme zu lösen.

Geh ins Kaufhaus oder gehe ins Fitnessstudio.(wenn du irgendwo angemeldet bist.)

Helfe deinen Eltern im Haus. Mütter mögen es wenn man ihnen Aufgaben im Haus abnimmt. 

Es gibt viele Sachen die du machen könntest. Vielleicht sind ja bessere Vorschläge in den anderen Antworten.

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du so sportlich bist, dann könntest du vielleicht für zehn-zwanzig Minuten joggen oder spazieren gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quad fahren macht Übels Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?