Frage von TigerDina, 29

Was kann ich tun am anfang waren sie voll nett zu mir aber jetzt nicht mehr?

Naja ich bin umgezogen und an meine neue Schule waren Alle am Andang voll nett zu mir aber jetzt schliessen sie mich naja irgendwie aus also die Mädchen. Mit Jungs habe ich mich immer Supi verstanden aber das problem ist keiner von denen hätte lust zum Shoppen oder Übernachtungspartys wo man so albern lacht und Wahrheit oder Pflicht bis spät in die Nacht spielt zu feiern. Due mädchen haben ständig irgendwelche Geheimnisse und tun so als ob ich sie nicht hören könnte und wenn sie mal Streit haben dann kommen sie zu - Rate mal wer? Genau!Zu mir.

Was soll ich tuhen?

Antwort
von HELLEN1C, 13

Ich schätze dich und euch als realtiv jung ein. Viele junge Mädchen (in der Pupertät) können es nicht haben wenn sich ein anderes Mädchen (du) gut mit den Jungs versteht. (Eifersucht etc.). 

Sprich die Mädels doch einfach mal drauf an, sag das du gerne mehr mit ihnen auch machen möchtest, ich denke dann wenn Sie vielleicht ein neues Bild von dir bekommen (das du auch Intresse an ihnen hast), werden sie dich nicht mehr ausschließen :).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten