gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was kann ich tun Als Erzeuger des kindes in diesem moment

gefragt von michi87 am 02.09.2009 um 17:11 Uhr

Meine jetzt verlobte hat am sam den 22.08.09 ein Frühchen zu welt gebracht ( 8 Wochen zu früh) wurde am Sam den 29.08.09 entlassen ab da wurde es schwierig sie war nur noch am schreien und hat nicht mehr geschlaffen und ich war an allem schuld (hatte zu vor bis geburt des kleinen eine andere Freundin. nach dem ich unter alkohol einen ausrutscher hatte war der kleine entstanden und ich wollte es eigentlich net und hab des auch leider deutlich gemacht in dem die Mutter geschlagen hatte. Tut mir alles unendlichleit. diese hatte mich darauf auch angezeigt usw. auf alle Fälle sollte ich mich von ihr und dem kleine laut gericht fernhalten. jetzt hatte sie mir am sam geschrieben das ich kommen sollte. das hab dann auch gemacht war gut so meine Meinugn hat sie ab da geändert Liebe den kleinen und diese Frau auch würde am liebsten alles wieder gut machen weis nur nicht wie.) Nach dem wir den kleinen von SW nach Wü verlegen lassen wollten weil sie zu mir ziehen wollte mit dem kleinen ging das problem erst richtig los. Mutter Wurde dann am Mo von den ärtzen Zwangsein gewissen wegen Wochenbettpsychose. Ihr wurde des alleine Sorgerecht vorerst ent zogen und der Kleine wird jetzt vom Jugenamt Has betreut. Warte jetzt auf den anruf von denen. Bin fix und fertig mir tut es alles so leid was war will einfach nur das alles gut wird was kann ich tun. Der kleine liegt in Sw ich bin in Wü.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sorgerecht (555)
Jugenamt (6)
Wochenbettdepression (2)