Frage von edanurkaya, 40

Was kann ich tun ( Periode)?

Hallo,
Ich fahre bald in dern Urlaub in die Türkei an den Strand. Doch leider bekomme ich da meine Periode. Da ich erst 14 bin und es in meiner Religion falsch ist, darf ich keine Pille und auch keine Tampons benutzen. Meine Tage sind 11 Tage zu spät gekommen und sollte sie auch eigentlich am 1.8 bekommen aber jetzt bekomme ich sie am 10.8 und wir fliegen am 12.8 und bleiben dort 9 Tage. Köntet ihr mir vielleicht helfen damit ich vielleicht noch ins Meer und Pool gehen kann?

LG
       E. Kaya

PS: Meine Tage dauern 6-8 Tage ;)

Antwort
von Pramidenzelle, 14

Ich gehe Mal davon aus, dass die angesprochene Religion der Islam ist - korrigier mich, wenn ich mich irre.

Also zum Ersten: Dass Tampons das Jungfernhäutchen beschädigen ist unwahrscheinlicher, als dass es beim Sport beschädigt wird. Und Schwimmen ist eine Sportart.
Und zum zweiten: Du bist gläubig genug, um keine Tampons zu benutzen, aber in Badekleidung im Meer oder Pool zu planschen, das ist okay? Ich bin weder Muslima noch Religionswissenschaflerin, aber das kommt mir seltsam vor. Habt ihr einen extra-Frauen-Pool oder Neoprenanzüge?

Naja, jetzt aber Mal konstuktivve Ideen: Deine Periode kommt noch gar nicht regelmäßig - also wieso bist du dir sicher, wann sie das nächste Mal kommen wird? Vielleicht kommt sie gar nicht im Urlaub. Und wenn doch sind für dich vielleicht Moon Cups eine Option?

Antwort
von KittyW1991, 16

Es gibt so ne Menstruations cups... Darfst du die benutzen?

Hier mal ein Beispiel :
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00PBI86O8/ref=mp_s_a_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten