Was kann ich tun meine Schwester(12) schikt nakt bilder/ videos einem zimmlich älteren Jungen.?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Deine Schwester ist noch ziemlich jung, vielleicht weiss sie gar nicht, was passieren kann, wenn sie sowas macht. Erklär du ihr das. Mach ihr klar, das nicht nur dieser Junge, sondern auch andere Leute die Bilder und Videos sehen können. Es kann ja sein, das der Junge die Sachen irgendwo hochlädt und ins Internet stellt.  Falls du deine Schwester nicht zur Vernunft bringen kannst, dann erzähle deinen Eltern davon. Die schaffen es dann ganz sicher, das deine Schwester sowas nicht mehr macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mondscheinstaub
14.02.2016, 14:05

Danke ich werde es versuchen

0

Du solltest wirklich mit ihr reden und wenn sie mit dir nicht darüber sprechen möchte oder dich ignoriert, erzähl es deinen eltern auch wenn du eine zeit lang streit haben würdest mit ihr. Es ist besser als ein screenshot und dann irgendein soziales netzwerk. (Auch wenn das schon eine extreme eskalation wäre)

Mit deinen eltern und deiner schwester reden ersteres hat aber priorität anschließend zur polizei gehen und (jenachdem wieviel älter der "junge") ist diese person anzeigen und ihm das leben zur hölle machen (mit der anzeige)

Hallo! Da sollten die Eltern eingreifen und zwar sofort.Alles Gute.

Wie andere schon gesagt haben, geh zu deinen Eltern und rede mit denen. Die sind für ihre Tochter verantwortlich

Lass deine Eltern die Sache mit deiner Schwester regeln. Kümmer du dich lieber um deine Deutschkenntnisse

Kommentar von Mondscheinstaub
14.02.2016, 17:14

Tut mir leid wegen de Rechtschreibung.  Ich hab hallt LRS

0

nimm es ihr sofort weg und gebe es deinen elteren und rede mit ihr auch  oder zieh den router dem stecker das sie keien weitere schicken kann bzw schwerer sie wird dir in ein paar tagen dafür danken das ist das schlimmste was sie machen kann

Ich frag mich grade eher woher du das weisst.
Naja..
Rede erstamal mit ihr persönlich wenn das nichts hilft Rede mit seinen Eltern..