Frage von itsdraxx, 29

Was kann ich tun Könnt ihr mir helfen?

Es gibt ein mädchen in meiner Klasse in die ich so halb verliebt bin ( die aus meiner anderen frage ) sie hat so eine halbe fernbeziehung wo sie auch nicht weiß was das ist aber egal wie kann ich sie uninteressanter für mich gestalten ich will nicht den Kontakt mit ihr abbrechen oder so ich will einfach nur nicht mehr so halb in sie verliebt sein Was kann ich da machen ?

Antwort
von Jennifer3108, 12

Man kann Gefühle nicht verhindern, deshalb solltest du dich ganz in sie verlieben. Wie du in der letzten Frage geschrieben hast, scheint sie dich gerne zu mögen oder dich sogar zu lieben. Da sie sich in der Fernbeziehung noch nicht so sicher ist, ist das die perfekte Chance ihr zu zeigen, dass du der Richtige für sie bist.

Kommentar von itsdraxx ,

Aber ich will mich ja Nicht in sie verlieben ich finde das Verhältnis zwischen uns (ich kann mit ihr offen über alles reden usw.) ganz gut Und denke mir eine Beziehung würde das kaputt machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten