Frage von dianaxxx, 62

was kann ich tun & kann ich schwanger sein?

Hallo ihr lieben :) Und zwar brauche ich einen Rat , ich habe im Internet Gelesen das sich der Eisprung verschieben kann und meine Frage ist um wie viele Tage denn. Denn meine letzte Periode war am 16.04 bis 21.04 und deshalb interessiert es mich so sehr. Mein Zyklus ist eigentlich 31 Tage doch die letzten zwei waren 50 Tage und 60 Tage. Doch das ist doch nicht normal. Danke schon mal im Voraus :)

Antwort
von Ilovegossipgirl, 27

Du scheinst noch sehr jung zu sein, wenn du so einen unregelmäßigen Zyklus hast. Wenn ihr nicht verhütet habt, kannst du schwanger sein. Also gehe bitte zum Arzt oder besorge dir einen Schwangerschaftstest!

Kommentar von dianaxxx ,

Danke für die Antwort ja bin erst 19 :)

Kommentar von Ilovegossipgirl ,

Ich bin auch 19, habe seit 5 Jahren einen regelmäßigen Zyklus. Ich kann nicht einschätzen, ob das normal bei dir ist, aber geh bitte zum Arzt!

Und informiere dich bitte zum Thema Verhütung usw.!

Kommentar von dianaxxx ,

mein Zyklus ist eigentlich auch seit Jahren regelmäßig deswegen hat es mich auch gewundert und der Arzt meinte es wäre völlig normal :/ und verhütet habe ich auch immer bloß dieses Mal nicht 🔫 Und ja danke werde ich machen :)

Antwort
von LittleBobV2, 39

Wenn du ungeschützten Sex hattest, dann ja.

Kommentar von dianaxxx ,

Also wie meine App sagt sollte mein Eisprung am 29 April sein und ungeschützten sex hatte ich am 5 Mai würde das dann hin kommen wegen der Schwangerschaft :/ sorry für die dumme Frage aber ich verzweifle 

Kommentar von LittleBobV2 ,

Wenn du dir unsicher bist geh einfach zur Apotheke und mach nen Schangerschaftstest oder geh im Extremfall zur FA.

Kommentar von dianaxxx ,

Okay gut , danke :)

Kommentar von LittleBobV2 ,

*Schwangerschaftstest

Antwort
von Gnubbl, 23

Mache einen Schwangerschaftstest, dann weißt du es genau.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten