Frage von pascalwhatelse, 45

was kann ich tun ( an mädels )?

habe vor ein paar tagen ein mädchen auf einem festival kennengelernt.
ich war nach 2 tagen mit ihr schwimmen und ich fand sie da schon total nett.
sie ist schlank und sexy und ich eher dicker 184cm und 81kg.
habe sie heute nach 5 tagen freundschaft gefragt ob sie sich mehr als freundschaft zwischen uns vorstellen kann.
sie meinte ja aber noch nicht jetzt.
was denkt sie jetzt?
hab ich alles zerstört?
und was soll ich machen?
keine dummen antworten.
schönen abend.
Bin 15 Sie 14

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Neens2110, 18

Ihre Antwort ist nur positiv! Trotzdem lass das Thema erst mal auf sich beruhen. Vielleicht fühlt sie sich noch nicht bereit für eine Beziehung oder es gibt einen anderen Grund dafür. Wichtig ist sie hat ja gesagt, und das solltest du immer im Kopf behalten, das zeigt das sie Interesse an dir hat. Was ich dir Rate ist, komm ins reine mit dir selbst. Wenn du dich unwohl fühlst, änder was ! Sie sieht auch nicht so super aus weil sie garbichts tut. Wenn Ihr freunde seit frag sie ob ihr zusammen joggen gehen wollte oder so. Erst wenn du dich wohl fühlst funktioniert so etwas richtig. Mädchen stehen auf Selbstbewusstsein- was du ihr schon gezeigt hast in dem du sie das gefragt hast-. Anderer Seite wenn du dich wohl in deinem Körperfühlst, zeig es. Was soll schon passieren. Und nur positiv alles, ich mein die kann es sich vorstellen!!! 

Antwort
von Turbomann, 11

Ihr beide seid noch sooooo jung und nicht alle sind in dem Alter schon bereit, eine Beziehung zu wollen, die mehr als nur Freundschaft ist. Die meisten halten eh nicht sehr lange.

Ich glaube nicht, dass du was kaputt gemacht hast. Warte doch mal ab, vielleicht habt ihr eine schöne Freundschaft, die kann manchmal besser sein, als eine Beziehung die nicht lange anhält.

Du hast sie gefragt und sie hat dir eine Antwort gegeben, dann lasse es doch einfach im Moment so stehen. Sage ihr du akzeptierst das und ob sie trotzdem noch viele Sachen mit dir unternehmen will.

Manchmal sind ein paar Tage zu wenig um mit jemand fest zusammen zu sein und manchmal ist man zu schnell, wegen einer festen Freundschaft zu fragen. .

Antwort
von ChicoMyStar, 19

Vllt. Ist sie noch nicht bereit.
Ich bin auch 14 und könnte jetzt auf keinen Fall eine Beziehung mit irgendjemanden eingehen.

Antwort
von exit123, 9

Du hast noch nichts zerstört. Sie will einfach nur sicher gehen und noch warten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community