Frage von Eilerua, 15

Was kann ich tun ( streit mit Bruder )?

Hey Leute , ich habe ein großes Problem und zwar , seit lägerer Zeit hab ich sehr viel streit mit meinem kleinen Bruder und damit auch mit meinen Eltern. Ich sag es mal genauer , also mein Bruder stichelt immer , wo es nur geht , und manchmal geht es halt viel zu weit bis ich eingreifen muss ( ihn in sein Zimmer zwängen , manchmal mit Gewalt was mir auch nicht sehr viel Spaß macht ). Aber es geht auch nicht anders , meine Eltern greifen bei solchen Sachen einfach nicht ein ! Und wenn ich mit ihnen darüber reden will sagen sie immer ich bin gerade selber schuld und so. Liegt es daran , dass er der jüngste ist oder warum ist das so ?!? :( kann mir bitte jemand helfen ?? Danke und liebe grüsse.

Antwort
von lailalilu, 1

Hey. Ja es liegt daran, dass er jünger ist. Evtl. funktioniert es, wenn du ihm immer , wenn er stichelt sagst , dass wenn er aufhört Gummibärchen oder ähnliches bekommt. Und außerdem legt sich das sowieso wieder.

Kommentar von Eilerua ,

Vielen Dank , das habe ich tatsächlich noch nicht ausprobiert :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten