Frage von shinyuke, 52

Was kann ich tun - windows 10 upgrade funktioniert nicht?

Ich habe mir gestern Abend Windows 10 runtergeladen und da ich nicht bis in die Puppen wach bleiben wollte, habe ich den Neustart auf heute verlegt. Nachdem ich mich mit meinem Copmpaq Laptop ( mit Windows 8.1) angemeldet habe, sehe ich nur noch einen schwarzen Bildschirm und den Mauszeiger. Ich habe schon etliche Klammergriffe versucht, aber der Laptop reagiert nicht mehr. Ich kann nur noch die Maus bewegen. Ist mein Laptop jetzt völlig hinüber, oder kann ich den noch retten?

Antwort
von L0ckey, 26

Ist bei mir vor einem Tag auch passiert ich Sitze gerade vor dem gleichen poblem ich hab mal im laden nachgefragt und die haben gesagt das man das Windows neu drauf machen muss ansonsten kann man nichts machen :(

Kommentar von Jensen1970 ,

nicht immer 

Antwort
von LiemaeuLP, 16

Tja da ist wohl was kaputt gegangen. Musste Windows neuaufsetzten

Antwort
von Jensen1970, 22

Power Taste drücken  für Neustart . 

Kommentar von shinyuke ,

Ich habe den schon mehrmals neugestartet. Mal ohne Akku, dann kurz vom Stecker getrennt. Aber nichts hat geholfen. 

Kommentar von Jensen1970 ,

Sind wichtige Daten auf dem Rechner ? 


Kommentar von shinyuke ,

Ja, ein fast fertiges Manuskript und ein Haufen anderer Dokumente. 

Kommentar von Jensen1970 ,

Ok verzwickte Sache jetzt, es gibt schon paar Möglichkeit 

falls  8 .1 noch drauf ist reparieren oder drüberbügeln http://www.chip.de/downloads/Windows-8.1-64-Bit\_62405145.html

2. Platte ausbauen Daten retten Windows  10 installieren  geht noch bis 29.7.16 

Kommentar von shinyuke ,

Ich schreibe gerade vom Handy aus, wie bekomme ich das von chip.de auf den Laptop, wenn nichts mehr funktioniert, außer, dass ich mich auf dem Laptop anmelden kann?

Kommentar von shinyuke ,

Kommando zurück, ich habe meinen Desktop wieder. 

Kommentar von Jensen1970 ,

Was passiert ?  

Kommentar von shinyuke ,

Ich glaube, der hat einfach zu lange zum Laden gebraucht. Auf einmal war mein Desktop wieder da und  danach funktionierte das Upgrade wie geschmiert. 

Kommentar von Jensen1970 ,

Ja du musst Geduld haben ist bei Updates auch immer 👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community