Was kann ich tuhn gegen schüchternheit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du Schüchtern Bist, dann verusuch dich selbst deine Angst zu Besiegen ! Nur so Kannst du Es Schaffen ! Auch wenn dich jemand anspricht ob es lehrer ist oder Unbekannter, sein nicht zurückhaltend zeig deine Innere Power und Trau dich Mit WILLE

Wenn Du Leise Redest, dann rede Lauter ! Damit du auch deine Gefühle Hinauslassen Kannst ! Ich Habs auch so gemacht und es hat sich Super toll angefühlt und ich wurde Stärker dadurch !

Du Kannst das auch Schaffen diese Schüchternheit/Nervösität zu Besiegen, Du Musst Es Mit deinem Eigenen Faust Hinbiegen und nicht ihrgendein andere der dich unterstütz. Selbständigkeit kann deine Schüchternheit Besiegen ! 

Tu Es Jetzt Genau in Diesem Moment als du DAS Gelesen Hast ! Dann Wirst du Mutiger !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Gegenteil. Es kommt dir sicherlich nur vor dass du rot im Gesicht wirst.
Bleib stark und habe keine Angst. Schüchternheit ist normal aber leicht zu überwinden. Doch zuerst muss du dir darüber bewusst werden, warum und in welchen Situationen die Schüchternheit auftritt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeaxMC
24.06.2016, 00:04

Immer wenn ich denk ich bin rot, bin ich voll warm im gesicht?! :D

0