Frage von dennischillig, 56

Was kann ich tuhen wenn mein Auto morgen nicht anspringt?

Hallo ich übernachte Heute mit meiner Freundin auf einem Rastplatz in Österreich wir sind auf den Weg nach Budapest von Rostock ungefähr 1000kmh haben wir schon geschafft noch ca 300 kmh wir hören im Radio Musik und unsere Handys laden was passiert wenn mein Wagen morgen früh nicht anspringt was kann ich tun ausser adac rufen?

Antwort
von Ekelpaket90210, 53

Anschieben und im 2. Gang kommen lassen...

Ansonsten macht doch Musik etc einfach aus? Ein handyladegerät saugt die Batterie nicht leer.

Kommentar von dennischillig ,

Ist sonst langweilig :-D

Kommentar von Ekelpaket90210 ,

Schlaft lieber ne Runde und fahrt dann möglichst schnell weiter..

Kommentar von dennischillig ,

Ich würde sogar jetzt weiter fahren aber Hotel ist erst ab 12 Uhr

Kommentar von dennischillig ,

Und ich habe auf mein Navi geguckt nicht 300 sondern 600

Kommentar von Ekelpaket90210 ,

Naja schlaf drei Stunden, fahr weiter, und guck dich bis 12 dann in dem Ort schon mal um oder geh frühstücken.

Kommentar von dennischillig ,

Ach ich fahre jetzt weiter

Antwort
von acoincidence, 47

Radio aus! Handy Music muss reichen. Keine Starthilfe von russischen Truckern .LKWs haben 24 Volt Pkw 12 Volt

Kommentar von dennischillig ,

Bin Russe also kein Problem

Kommentar von acoincidence ,

Trotzdem Bleibt das 24 Volt Problem das sprengt deine Batterie.

Antwort
von An0nym0us216, 56

Macht doch einfach das Radio aus und ladet eure Handys Morgen während der Fahrt.

Antwort
von MissRatlos1988, 40

Wer sein Auto liebt, schiebt.
Also anschieben 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten