Frage von darklink98, 45

Was kann ich tuhen ,Ich habe keine kraft mehr ,weiß jemand mir evtl zu helfen?

Ich brauche Hilfe. Ich bin 18 und habe seit diesen Jahr meine Ausbildung zum Koch . Morgens bin ich immer so extrem k.o. sodas ich oft einfach wieder einschlafe und den Wecker nicht mehr höhre. Ich gehe ca gegen 22:00 schlafen und muss um 3:30 aufstehen damit ich mich fertig machen kann Dan zum Bahnhof laufenden darf ca 30 min und die bahn um 4:40 nehmen kann sodas ich gegen 6:00 fertig umgezogen an der arbeit beginnen kann , diese geht Dan bis 14:30 und ich bin um 16:30 wieder Zuhause. Was kann ich tuhen damit ich nicht immer so k.o. bin und aber trotzdem nicht so viel von Rest meines Tages verzichten muss?

Antwort
von blackforestlady, 23

Dann solltest Du versuchen eine WG oder kleine Wohnung in der Nähe Deines Ausbildungsort vorüber gehend zu finden. Auf Dauer kannst Du das nicht durchhalten. Es sei denn Du gehst früher schlafen, damit Du genügend Schlaf bekommst. Die Ausbildung ist kein Zuckerschlecken, da musst Du jetzt durch.

Antwort
von HorrorSuchti88, 27

Früher schlafen. 5:30h schlaf reichen nicht, du brauchst min 7h

Antwort
von Gimmix, 19

Ohmann, jetzt hast du mich an meine Ausbildung zum Koch erinnert, die ich aber abbrechen musste, weil ich dem Stress doch nicht gewachsen war. Musste sogar zur selben Zeit wie du aufstehen. Dann noch Schiss vorm Chef, der Stress usw. War ziemlich hart, ich hoffe du stehst es durch! Leider hat man als Koch wenig Freiheit, was ich nicht so ernst nahm.

Antwort
von nobodynose, 41

Geh sehr früh schlafen und wenn es garnicht geht nimm baldrian ist für innere Unruhe

Kommentar von darklink98 ,

Ist zwar nen guter Tipp aber ich habe bedenken das ich Dan erst recht einschlafe weil ich ja Dan mehr Ruhe habe und wie soll ich den Baldrian nehmen in welcher Form und woher kriege ich den ?

Kommentar von nobodynose ,

aus der Apotheke nicht rezeptpflichtig

Kommentar von nobodynose ,

gibt es in Tabletten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten