Frage von sesieber23, 28

Was kann ich tuhen das mein PC bei spilen schneller vlt eine neue Grafikkarte will aber eigentlich nicht das alles spielinhalte gelöscht werden?

Mein PC ist 3 Jahre alt lauft gut aber ne ao schnell bei spielen

Antwort
von Terri101, 23

Dann erzaehl uns doch mal deine jetzige Hardware. Eventuell muss sogar auch die CPU ausgetauscht werden. Übrigens: Die Grafikkarte/Prozessor haben wenig mit deinen Speicherständen zu tun... Da wird nichts gelöscht beim austauschen, außer deine alten Treiber, die musst du selbst löschen. lg

Antwort
von ComputerGehilfe, 7

Hey, bisschen systemdaten wären für eine graka empfehlung hilfreich.

Antwort
von ListigerIvan, 12

das welchseln der graka hat doch nichts mit dem verlieren der speicherstände zu tun!
- grafiktreiber deinstallieren
- alte karte raus
- neue karte rein
- treiber installieren
- fertig.

dauert keine 10min.

hau rein.

Antwort
von AllAboutPC, 28

Also du willst dir eine neue Grafikkarte zu legen sehe ich das richtig ?

Kommentar von sesieber23 ,

wenn sie hilft ja

Kommentar von AllAboutPC ,

Oke. Und wieso sollen durch eine neue Grafikkarte spiel Inhalte verloren gehen ?

Kommentar von sesieber23 ,

weiß ich nicht dachte ich mir kenne mich mit Computern nicht so gut aus also mit dem Aufbau und so bin eher der spieler

Kommentar von AllAboutPC ,

Aja :) nein also Spiel Inhalte gehen nicht durch eine neue Grafikkarte verloren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community