Was kann ich tun wenn ich nicht los lassen kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist sehr schwer jemanden zu vergessen. Sowas erwartet auch keiner von dir. Sieh die gemeinsame Zeit mit ihr als ein schönes Erlebnis an, denn ihre Handlungen scheinen darauf hinzuweisen dass sie diese Beziehung nicht mehr weiterführen kann. Wer hat den zuerst Schluss gemacht, wenn ich fragen darf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tilgipilt
04.09.2016, 18:42

Sie hat Schluss gemacht weil ich zu viel Interesse zeigte und mich somit Uninteressant gemacht habe und sie mich so am Ende nicht mehr geliebt hat weil ich ihr Langweilig wurde.

0

Nun, nutz es doch um dazu zu lernen. Nimmt ernst was sie gesagt hat, eng sie nicht ein! Keine Frau mag das, du wirst in Zukunft sonst immer wieder das gleiche Problem haben.

Reiß dich zusammen und leb dein Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung