Frage von sond1, 45

was kann ich tuen wenn ich gegen einen lehrer angehen will?

Es liegen reichliche Taten vor. Auch der Schulleiter schützt sein Lehrer. Danke im voraus

Antwort
von muschmuschiii, 41

was hat denn dieser grauenvolle Lehrer angestellt? Euch etwa Hausaufgaben gegeben, gefordert beim Unterricht mitzumachen oder ähnliche unangenehme Dinge?

Antwort
von Cleoni, 11

Willst du eine Art Krimi oder so schreiben?! Oder Verbrecher überführen?! Warum "angehen"? Was für "Taten"? Und natürlich schützt der Schulleiter seine Lehrer, er will sie ja behalten! Werde mal bitte konkreter!!!

Antwort
von Miramar1234, 36

Da setzt Du Dich mal hin machst drei Sekunden die Augen zu,überlegst,ob es Dein Ernst ist und dann schreibst Du in einigen aussagekräftigen Sätzen was vorgefallen ist,und begründest Deine Wahrnehmung.Dann kannste eine Antwort bekommen,die Du jetzt bekommst,brauchste wahrscheinlich nicht.)LG

Antwort
von BurningAfter, 45

Wende dich an die nächst höhere Instanz

Ich weiß nicht woher du kommst oder wer in deinem Land die nächst höhere Instanz darstellt, aber in Österreic wäre das z.b der Landesschulinspektor.

Kommentar von Miramar1234 ,

Und dann kommt die Landeshauptmannschaft und macht eine Ausforschung des Schulleiters,haha.Wegen der Taten.Brüll.)

Antwort
von beangato, 14

WAS hat er denn verbrochen?

Antwort
von Maike174, 41

Dann solltest du dich am Besten an das Schulamt in deinem Bezirk melden.

Kommentar von sond1 ,

endlich mal ne gute antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten