Frage von Liyah444, 57

Was kann ich tuen um voran zu kommen?

Hallo meine lieben , und zwar gehts um mich und meinem Freund ich hab ein Problem und zwar habe ich mich mit ihm am Freitag gestritten . Ich war schon sehr angepisst und hab ihn dann dumm angemacht das alles ist dann eskaliert und ich habe ihn beleidigt ich wollte das wirklich nicht -.- , Wir hatten vor paar Monaten eine schwere Zeit aber momentan war alles Wunderschön bis auf diesem Dummen streit. Er hat mich in Whatsapp blockiert und wenn ich ihn Anrufe geht er entweder nicht dran oder macht sein Handy aus . Ich hab mich schon über Facebook entschuldigt und es tut mir auch wirklich leid , aber er meinte '' Du hast mich beleidigt , hier gibts nicht mehr zu reden '' . Und am 23.06 ist ein wichtiges Termin und ich muss ihn irgendwie dahin bekommen -.- . Kann mir jemand helfen was ich machen kann ? So das er mit mir spricht erstmal auf Abstand oder was

Bitteeee

Antwort
von Pudelcolada, 11

Ich fürchte, da hilft nur die Ochsentour:
Also einen handschriftlichen Brief zu schreiben, ihn persönlich bei ihm einzuwerfen und dann die Reaktion abzuwarten.

Ein solcher Brief sollte m.M.n. keine tränenreiche Entschuldigung enthalten, sondern vielmehr eine Erklärung, welche Gefühle zu Deinem Verhalten geführt haben, wie Du es jetzt im Nachhinein einschätzt, wie und warum Du eine Wiederholung verhindern möchtest.
Und dann erst eine Bitte um Verzeihung, aber eine aufrichtige, kein Gejammer.

Antwort
von konstanze85, 16

Wie hast du ihn denn beleidigt? Was ist ba;;;;??

Nun zwinge kannst du ihn nicht. Du hast dich entschuldigt und jetzt kannst du nur warten.

Diesen wichtigen termin wirst du evtl. Allein wahrnehmen müssen. Kriegst du sicher hin

Kommentar von Liyah444 ,

Der Termin ist aber für ihn gedacht 😓😓😓 alles so dumm gelaufen

Kommentar von konstanze85 ,

Dann musst du ihn ggf. Absagen.

Und wenn ba;;;; bast**d heißen soll, dann hast du dir ganz schön was geleistet.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Streit, 5

Vollkommen einerlei wie arg Du deinem Freund letztendlich verbal zugesetzt hast, mehr als dich bei deinem Freund deswegen zu entschuldigen geht halt auch nicht. Wenn natürlich dein Freund sich bei allem was Du ihm verbal an den Kopf geschmissen hast nun auf kindisch bockige Art und Weise aufführt und dich blockiert und was auch immer, dann kannst Du natürlich auch nicht anderes tun, als eben abwarten bis dein Freund sich wieder ein wenig gefangen hat und dann noch mal versuchen die Angelegenheit vom Tisch zu bekommen.

Antwort
von Mirsatiuzz, 25

Wie hast du ihn dann beleidig?

Kommentar von Liyah444 ,

Als ba;;;;;

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community