Frage von MrUlti, 51

Was kann ich tuen, ich blick da nicht durch!?

Hab mir was in Amazon bestellt. Eine kleine Action Figur für 60€ mit versand. Warte seid über 2monaten drauf es kam nicht an. Und daraufhin schrieb ich dem Verkäufer"Wo ist meine Bestellung ? " doch ich bekam keine Antwort außer in meine Email " der verkäufer hat sich von der Platform abgemeldet " daraufhin habe ich ein eine Rückerstattung geschickt, warte und warte und nichts kommt, wenn ich dann drauf gehe steht da nur ein garantie antrag stellen und dann den Verkäufer kontaktieren was überhaupt nichts bringt !! Was kann ich machen?? Wie bekomm ich das geld zurück !!!

Antwort
von SlightlyAnnoyed, 22

Schreibe doch amazonnoch mal direkt per Email an und verlange dein Geld zurück. Falls mixhts passiert, versuche das Geld über deine Bank zurück zu buchen.

Kommentar von MrUlti ,

Das war per Gutschein, und wie. Kann ich dennen direkt schreiben ? Finde nirgends wo etwas

Kommentar von SlightlyAnnoyed ,

Auf der Startseite unten auf Hilfe --> Brauchen Sie weitere Hilfe --> Kontaktieren Sie uns

Antwort
von Kreidler51, 21

"was in Amazon"  dass ist ja auch weit weg darum dauert es länger.

Kommentar von MrUlti ,

Naja meine sachen die aus china ankamen, alle 5 sind auch schon seit einem monat bei mir, und denke nicht dass es 2 monate dauert und dann als Benachrichtigung bekomme der benutzer hat sich abgemeldet 

Kommentar von Kreidler51 ,

Dann freut er sich jetzt über dein Geld, aber du hast ja die Versicherung von Amazon und bekommst dein Geld zurück. Sie forschen jetzt nach und dass brauch Zeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community