Was kann ich tuen gegen Eifersucht, Liebeskummer und eine für mich komplizierte Freundschaft?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass dieses Mädchen mal wie eklig das von ihr ist guck mal du redest noch mit ihr obwohl sie mit ein anderen redet sei ein Mann!! Und meld dich nicht bei ihr wenn sie ein anderen will sie denkt du bleibst bei ihr und sie kann machen was sie will dass sie dich nicht verliert auch wenn sie mit nem anderen redet schreib ihr nicht mehr und wenn sie erstmal merkt dass sie dich verliert wird sie selbst merken wen sie wirklich will und wen nicht !!!!! Ich liebe einen anderen aber kuesse trotzdem noch den ex? Sorry aber ekelhaft denk mal nach was hat sie dann schon mit dem anderen gemacht tfuuu auf sie ehrlich sei nicht traurig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey erstmal du hast echt ein schwieriges Problem was mir auch sehr leid tut für dich da das echt sehr hart ist aber an der Situation kannst du eigentlich nicht viel ändern die einzige lösung um das alles besser zu verkraften ist dir Ablenkung zu suchen und mit freunden drüber zu reden. hab am besten so wenig kontakt mit ihr wie es geht weil das du dir echt nicht gut und es wird auch nichts besser sondern nur schlimmer machen. wahrscheinlich ist abwarten und dich gut ablenken, weil ich glaube durch kämpfen oder so machst du dich nur noch mehr kaputt.

hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :/ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von geheim2498
01.11.2015, 20:20

ja du konntest mich wirklich ein Stück weiter bringen,

wir haben seit dem letzten Treffen nur noch Telefonisch Kontakt, aber ab Morgen fängt bei mir wieder die Schule an wo ich Sie dann die ganze Woche über sehe... :-(

0

Hmm es klingt vielleicht mies aber ich denke du solltest auf Abstand gehen. Es ist das beste für dich , du machst dir wie du siehst selber nur unnötige Hoffnungen die dich umso mehr fertig machen. Wenn sie so eine lange Beziehung beendet , muss sie sich ziemlich sicher gewesen sein. Es ist auch nicht ok von ihr dich erneut zu küssen usw. Glaub mir ich hatte das selber mal , ich Hang total an meinem ex wollte in Kontakt bleiben etc. Aber im Endeffekt habe ich gemerkt dass es mich nur noch fertig gemacht hat. Deswegen bin ich kein Fan von "wir bleiben freunde"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von geheim2498
01.11.2015, 20:17

erstmal danke für deine Antwort, 

Mein Bester Freund ist auch mein Ex Freund, und die Freundschaft klappt klasse, ich glaube ich nehme mir daran ein großes Beispiel, das Problem was einfach ist, ist das ich selbst momentan viele Probleme habe und sie die einzige Person ist die das Hautnah mit erlebt hat und mit der ich über alles reden kann... :-(

0

oh man ich hab das ps nicht gelesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung