Was kann ich tuen für die Wohnung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mehr als abwarten kannst du eigentlich nicht :( aber vielleicht kannst du ja mal anrufen, so sieht er das dir die Wohnung wirklich am Herzen liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RAhNOfficial
12.04.2016, 08:49

Leider bekommen ja meistens die Frauen die Wohnung oder Paare. Männer sind ja laut und schmutzig.....

0
Kommentar von Vaniz
12.04.2016, 08:51

Ich würde es trotzdem mal versuchen :) ich denke du wirst dich sicher von deiner besten Seite gezeigt haben oder?

0

Leider bekommen ja meistens die Frauen die Wohnung oder Paare. Männer sind ja laut und schmutzig.....

Da habe ich schon andere Erfahrungen gemacht.

Wir haben letztens zwei Wohnungen an Einzelpersonen vermietet. 

Es gibt viele Dinge die für einen Vermieter wichtig sind:

Festes Einkommen, unbefristeter Arbeitsvertrag, persönlicher Eindruck usw.

Der jetzige Mieter entscheidet alleine wer dort einzieht.

Warum, wer sagt das? Das ist nicht üblich.

ich würde versuchen die Adresse des Vermieters herauszubekommen und mich direkt an den wenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RAhNOfficial
12.04.2016, 13:26

dem vermieter ist das egal. Hauptsache leise und zahlt. festen Job habe ich guten Eindruck auch. Aber das dachte ich die letzten 20 male auch ...

0

Wenn der jetzige Mieter im wesentlichen entscheidet, zeige Dich interessiert an seiner Wohnungseinrichtung und übernehme alles, was er nicht mitnehmen will, für einen guten Preis.

O.k. das ist schon fast Bestechung, wenn Du die Sachen eigentlich nicht willst, aber so etwas KANN den Ausschlag geben: der sogenannte Abstand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RAhNOfficial
12.04.2016, 09:03

Habe ich schon gemacht. Habe gesagt er kann stehen lassen was er nicht möchte ich entsorgen das für ihn. Und Küche kaufe ich.

0