Frage von xxyyyxxx, 53

was kann ich tuen ein Junge in meiner klasse ist immer sehr "Depri" drauf?

Hallo, meine letztde Frage wurde ja leider gelöscht und es geht immer noch um den gleichen typen 8der der aussieht wie ne ente) als er ist immmer serhr depri drau und bewirft uns manchmal mit Brot ,Soll ich mir Sorgen machen? Soll ich mal bei seinen Eltern anrufen? sein verhalten ist wirklich auffällig dankiiii scho mal ihr süßen Schnittchen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von priesterlein, 19

Vermutlich schaut er einfach zu viel "Brotpiloten".

Kommentar von xxyyyxxx ,

HAHA bestimmt :)

Antwort
von MiakoTsuki, 29

Ich würde mal mit eurem Lehrer darüber reden oder mit ihm selbst (da du schon mehr zum Jungen gefragt hast, hat man dir das wahrscheinlich schon geraten?). Der Lehrer kann dann eure Sorgen den Eltern mitteilen, wenn das nötig ist. :)

Antwort
von Ententeich, 21

Ja ich denke er könnte deine Hilfe gebrauchen und vielleicht ist er ja auch in dich verliebt und ist deshalb so traurig weil er denkt das du es nicht bist und sich nicht traut mit dir zu treffen...vieleicht triffst du dich ma mit ihm oder so

Kommentar von xxyyyxxx ,

sicherlich nicht

Kommentar von Ententeich ,

hätte ja sein können

Antwort
von LLKEDL, 25

du musst ihm sagen dass er mehr Anstand haben soll

Antwort
von Sims3Sims3, 22

du kannst ja mal freundlich auf ihn zugehen und bitten aufzuhören weil du nichts gegen ihn hast (und ihm daraufhin irgendein freundliches Kompliment machen) denn wenn man depri ist helfen komplimente immer! ;)

(pass aber auf vielleicht ist er gar nicht depri und bewirft euch einfach nur mit Brot weil er ein Idiot ist ;P )

Antwort
von Shiroxi, 24

Da hilft nur eine Therapie 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten