Was kann ich tuen das er mir (uns) nochmal eine Chance gibt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wäre es, wenn ihr euch etwas Zeit zum überlegen lasst?
Vielleicht entschließt er sich dann ob er dir eine Chance gibt oder nicht.
Ich kann dazu nichts weiter beitragen als das und dir viel Glück zu wünschen, dass alles so kommt wie du dir das vorstellst.
LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tamara27495
06.05.2016, 15:10

Zeit geben ist schwer Wenn man zusammen unter einem Dach wohnt, sowohl er als auch ich haben keine Möglichkeit wo anders unter zu kommen. Das ist das zweite Problem...

0
Kommentar von LovelyShiba
06.05.2016, 15:12

Schwer ist es, wenn reden nichts bringt, da müsste dann doch etwas anderes her...

0

Wenn Du da noch etwas retten willst, miteinander Reden auch nichts mehr bringt, brauchst Du dringend eine eigene Wohnung, ganz egal wie und ganz egal was, es gibt immer, IMMER Möglichkeiten. Du wirst ja nun nicht finanziell komplett abhängig von ihm sein.

Ihr bzw. er braucht Abstand. Ob das hilft, weiß ich nicht, kann auch sein, dass es schon zu spät ist, aber wenn es so bleibt, ist es bald aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tamara27495
06.05.2016, 20:47

Monentan bin ich finanziell leider fast komplett abhängig von ihm.. Deshalb kann ich mir keine eigene Wohnung leisten...

0

Das wars such dir wen neues

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?