Frage von sungan, 21

Was kann ich tun, damit sie nicht mehr sauer sind?

Guten Tag Community, Ich habe eine Frage. Also ich war gestern das erste Mal im Club.Eine Freundinn (nenne ich mal A) die ich noch nicht so lange kenne, hatte gestern Geburtstag und wir haben im Club zusammen gefeiert. Die beste Freundinn (B)von A ist schon volljähirg und hat "Mutti" gespielt. Ich habe ihr den Muttizettel gegeben und sie hat ihren Personalausweiß mit reingetaen. Als ich wieder los musste habe ich keinen mehr gefunden außer Freundinn A .Ich habe mich von ihr verabschiedet und bin abgehauen.Ich wusste zu diesem Zeitpunkt nicht ,das sie ihren Personalausweiß mit reingepackt hatte.B hat ihren Personalaußweis nicht wieder gekriegt.A hat es noch gerade biegen können und es noch hingekriegt ,das B sie ihren Perso wieder hat. Die beiden sind richtig sauer.Was kann ich tuen ,damit sie nicht mehr sauer sind? Vielen Dank im vorraus für Ratschläge.

Antwort
von onedirectionx, 11

schreib oder erklär ihnen, dass du das nicht wusstest und niemanden gefunden hast als du gehen mussts. Sag ihnen das genauso, wie dus hier geschrieben hast und dass es dir sehr leidtut, dass es dann Stress deswegen gab. Sag einfach dass es ein Missverständnis war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community