Frage von jamalo37, 31

Was kann ich tuen damit meine Freundinn mich wieder liebt?

Hallo, Ich und meine Freundinn haben vor kurzem Schluss gemacht.Der Grund dafür ist, dass sie wegrn ihrer Familie Angst hatte erwischt zu werden.( Sie kommt aus einer Strengen Familie). Als ich sie gefragt habe ob wir es nochmal versuchen sollten meinte sie ganz plötzlich das sie mich nivht mejr liebt und das sie auch ohne mich klar kommrn würde. Das hat mich zu tiefst Verletz den immerhin waren wir 2 Jahre Lang zusammen. Ich will sie trotzdem wieder unbedingt zurück haben. Ich habr leider auch Fehler begangrn wie z.b das ich davor selber Schlusd gemacht hatte weil ich mir dachte, dass wir doch nicht so gut zusammen passen würden. Ich habe im nachhinein erkannt das es ein fehler war und das es mir schrecklich leid tut. Sie wollte mich trotzdem und wir waren wieder zusammen. Was ich damit sagen will ist, das das mir alles so Komidch vorkommt weil sie mich davor sehr stark geliebt hatte. Und jetzt kommt sie zu mir und sagt das sie mich nicht mehr lieben würde ? Das sie sagt es ist soviel passiert mit dir und meiner Familie das hat mich einfach verändert? Ich kann das einfach nicht glauben. Wisst ihr was ich tuen kann? Was kann ich tuen damit sie sieht das sie mich immernoch liebt.

Antwort
von Nitra2014, 11

Ich denke schon, dass du das glauben solltest, denn es klingt ganz danach, als wäre die Familie der Grund.

Die wollen nicht, dass sie mit dir zusammen ist und deswegen lügt sie und sagt, sie liebt dich nicht mehr, um es leichter zu machen sich von dir fern zu halten.

Was soll sie sonst tun? Sie ist von ihren Eltern abhängig und du gibst die Liebe zu ihr nicht auf. Die steht zwischen zwei Stühlen und muss eine Lösung finden. Also entscheidet sie sich gegen dich. Logisch. Ihre Eltern können ihr die Hölle heiß machen.

Akzeptier es, auch wenn es weh tut. Es ist ihre Entscheidung. Wenn sie es nicht schafft ihrer Familie die Stirn zu bieten, dann kannst du ihr nicht helfen.

Antwort
von McYoshiLP, 4

Geh zu ihr nicht WhatsApp oder so..Das ist Kindergarten.Rede mit ihr ,Küss sie.Ihr könnt es den Eltern ja sagen.Da gibt's evtl. Ein wenig streß..Aber verbieten kann das niemand

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten