Frage von LittleSister13, 53

Was kann ich tuen damit er merkt wie sehr ich ihn liebe?

Mein freund (15) und ich(14) sind zwar erst kurz zusammen aber ich mache mir etwas sorgen um ihn. Er ist wirklich süß, nett und rücksichtsvoll, für mich perfekt. Aber in seinen Augen wohl eher nicht er macht sich fast selbst schlechter. Ich will nicht das er so denkt ich liebe ihn und will ihm das auch beweisen. Habt ihr Ideen wie ich es ihm beweisen kann?

Antwort
von currcurr5, 12

Diese Situation kommt mir bekannt vor. Allerdings habe ich da ein paar Vorschläge:

Schreibe und rede viel mit ihm, eventuell auch flirten. Zeige ihm, dass du ihn attraktiv findest und du dich zu ihm hingezogen fühlst.

Plane Überraschungsausflüge mit ihm. Organisiere ein Picknick oder einen Filmabend zu Hause oder vielleicht ins Kino. Damit verdeutlichst du ihm, dass dir eure Beziehung wichtig ist und du etwas für sie tust.

Küsse ihn manchmal unerwartet, damit er merkt, was du für ihn empfindest. Sei bloß nicht schüchtern, denn das kann oft falsch verstanden werden!

Frage ihn oft nach seiner Meinung. Zum Beispiel zu deinem heutigen Outfit (eventuell auch etwas mutiger bei der Klamottenauswahl sein!) oder sowas ähnliches.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Viel Glück weiterhin in eurer Beziehung :*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten