ich hab ein freund der jünger ist er ist 26 und ich bin 38 ich liebe ihn aber manchmal hab ich ds gefühl er spielt mit mir er kommt immer nur wenn er lust hat, aber ich hab da jemanden kennengelrnt in den ich mich total verliebt hab und ich schätze er auch in mich aber ich steh jetzt zwieschen zwei stühlen ... ich weiß auch das es nie eine zukunf haben wird mit meinem freund ....................... ich weiß aber jetzt nicht was ich machen soll ich will einfach nur glücklich sein aber bin es nicht was soll ich den jetzt machen???? Das ist total schwer .........!!!!
mit 38 solltest du entscheidungen treffen können

Das Alter spielt keine wirkliche Rolle. Entscheident sind Deine Gefühle. Was der Bauch sagt, ist nicht verkehrt. Was das Gehirn meldet, leider oft.

Wenn du dich in einen anderen Menschen verliebt hast, dann muss da ja auch Platz dafür sein. Das heisst doch, daß die alte Beziehung schon im Argen war, oder??
hör auf dein herz... - wenn sich dein freund nur dann für dich interessiert, wenn er grad nichts besseres vor hat, dann ist er sowieso nicht der richtige. dann solltest du dich unabhängig von einem anderen von ihm trennen.

Du stellst Fragen wie eine Pupertierende!Natürlich den Nehmen in dem DU verliebt bist!!!Oder geniesst du es 2 Ander Angel zu haben!!!

Mit 38 solche Schmetterlinge im Bauch ,das ist schön.Lebe Dein Leben und geniese die zeit,
ok Danke dir ;-)

Du mußt Dich entscheiden,es wäre beiden Männern gegenüber nicht fair lange zu warten,die Situation wird dadurch nicht einfacher.
Da Du meinst das Du das Gefühl hast, das Dein Freund nur mit Dir spielt und Du keine Zukunft für Euch siehst, hast Du Dich im Grunde doch schon entschieden - für den Anderen!
Hör auf Dein Herz,ich glaube es kennt die Antwort schon.
Lieben Gruß,Glimmer
du hast recht ich werde auf mein herz hören ich werde das schon schaffen ich danke dir....
Glimmer am 2. September 2008 21:08 Sehr gerne :-)

Ich schließe mich meinen "Vorrednern" an und behaupte auch, wenn deine Beziehung so in Ordnung wäre, wie du behauptest, dann kämst du gar nicht auf die Idee, dich nach einem Anderen umzugucken, oder dich zu verlieben!
stimmt da hat recht die beziehung läuft nicht so gut weil normalerweise würd ich mich auch nicht so schnell verlieben... da fähflt halt was in der beziehung
Danke
Schicke sie beide in den Wind, keiner scheint der Richtige zu sein. Nutze die freie Zeit um an Deiner Rechtschreibung und Allgemeinbildung zu arbeiten. Was Du im Kopf hast kann Dir keiner nehmen!
Was mir etwas aufstößt, ist dieses "Ich will einfach nur glücklich sein....". Es ist wichtig, zu begreifen, dass wir dafür keine anderen verantwortlich machen können. Glücklich muss man sich selbst machen. Das auf jemand anderen, seine An- oder Abwesenheit abzuwälzen, ist ein Fehler, Trugschluss und weist ihm eine Verantwortung zu, die keiner für einen anderen tragen kann. Versuch mal, dir klar zu machen, dass du hier dein Leben lebst und dazu im Grunde keine anderen 'brauchst'. Weder den einen noch den anderen. Erst wenn du dich selbst als vollständige Person akzeptiert hast, wirst du eine Bereicherung für eine Partnerschaft sein und mehr als ein Klammeräffchen. Liebe Grüße und alles Gute- ist nicht bös gemeint :-)

Wenn Du das Gefühl hast, dass Dein Freund nur mit Dir spielt, dann sprich ihn darauf an. Frag ihn ganz einfach, wie er sich eine Zukunft mit Dir vorstellt. Lass Dich nicht mit billigen Ausflüchten abspeisen. Wenn er nicht zu Dir steht, dann beende das Spiel. Nur für den gelegentlichen Zeitvertreib solltest Du Dir zu Schade sein. LG TawaGirl
ich hab ihn schon drauf angesprochen er meinte das er mich liebt und das wir die zeit genießen sollen aber ich weiß nicht wenn irgendwann wenn ne jünger kommt ist er soweiso weg .....ich weiß ich bin 38 bin aj zwar alt genug aber wenn es sich darum geht bin ich echt verzweifelt......
Setzte Dich mal in aller Ruhe hin und überlege, wie Deine Zukunft aussehen soll und mit wem von beiden Du Dir diese Zukunft vorstellen kannst. Dann ziehst Du einen Schlussstrich und machst reinen Tisch um glücklich zu werden. Alles Gute. Habe einfach den Mut einen neuen Weg einzuschlagen, auch wenn er etwas unangenehm werden könnte, weil Du Konsequenzen ziehen musst.

Du musst darüber nachdenken, was du willst, denn nur du kannst was ändern! Da du aber ja schreibst du bist in den Anderen verliebt, stimmt eh was in deiner Beziehung nicht! Viel Glück, nur du kannst was für dein Glück tun!

Vertrau einfach Deinem Herz- und Bauchgefühl und entscheide Dich. Das wird schon...."Entweder es gerät----oder es gerät nicht"
DH