Frage von bingbong1, 69

Was kann ich trinken dass der bier Geruch weg geht?

Mein Vater hat gerochen dass ich Bier getrunken habe Aber ich hab es nicht gestanden

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JaronB, 15

Eistee trinken und Kaugummi kauen

Antwort
von Eselspur, 17

Ist kaum möglich.

Du kannst den Geruch aber mit einem anderen Geruch überdecken indem du beispielsweise billigen Whisky trinkst. 

;-)

Antwort
von OfficerMcSexy, 33

Also erstmal muss dein Mund ausgespühlt werden. Es bringt nix wenn du die Nachfolgenden Tipps befolgst, aber das halbe Bier noch am Gaumen hängt:

1. Papatürk: Das ist ein Teegrtänk was mit Chlorophyll versetzt ist: (Keine Angst Chlorophyll ist nur das Zeug was Blätter grün macht). Chlorophyll hat die tolle Eigenschaft das es sämtliche Gerüche neutralisiert (Wie Febreeze zum trinken :P) Egal ob Knoblauch oder Bier.

2. Schlagsahne oben drauf: Wenn du den Geruch aus dem Magen nicht Neutralisieren kannst, dann pack was drüber. Einfach soviel Schlagsahne (z.B. Sprühsahne aus der Dose)  rein pfeifen bis du ein leichtes völlegefühl verspürst. Achtung, die Schlagsahne zerfällt nach einiger Zeit. 

Antwort
von SirBanzelott, 10

Kaue eine frische Knoblauchzehe.

Is zwar vom Geruch her auch nicht angenehm, aber den Bierdunst riecht man danach nicht mehr.

Antwort
von Turnupppgurl, 39

Ist das so schlimm wenn dein Vater das weiß? Wie alt bist du denn?

Kommentar von bingbong1 ,

14