Frage von LaplacesDemon, 98

was kann ich statt Gutefrage.net machen?

Um vier bin ich auf diese Seite gekommen um mir lustige Fragen durch zu lesen wärend ich darauf warte, dass ich müde werde und einschlafe. Aber irgendwie werden ich nicht müde obwohl ich schon seit 23 Stunden wach bin =(

Ich habe jetzt aber keine Lust mehr auf Frage.net sinnlos Fragen zu beantworten und möchte was anderes machen habe aber zu nichts anderem lust =(

habt ihr ne Idee was ich machen kann?

Antwort
von David3103, 19

Leg. Dich. Schlafen.

Es ist viertel nach Zwei!

Antwort
von Energieheiler, 10

Ich möchte dier einen Tip geben, den Oma mir gegeben hat und die kennt sich mit sowas aus!!! Wer Schlafstörungen/Probleme hat sollte Tablett, Handy und Computer und Strom ausschalten! Die Strahlungen stören das Schlafhormon. Handy und Tablett und PC reicht, weil dass das schlimmste ist. Und dann lege dich hin, mache Yoga oder PMR oder autogenes Training oder Selbsthypnose oder irgendeine andere Entspannungstechnik wenn du eine kannst, höre CD oder lese bis die Augen müde werden oder mache dier einen Lavendel-, Baldrean- oder anderen heißen Tee oder heißen Kakao. Ist dier kalt, dann solltest du zwei Decken benutzen. Notfalls kann Musik im Radio helfen, am besten ist aber klassische Musik oder Entspannungsmusik. Vielleicht hilft auch das Zimmer ganz dunkel zu machen oder/und ein kleines Nachtlicht anzumachen!

Antwort
von bluesman3, 31

Du darfst nur langweilige Fragen lesen :D

Antwort
von Pauli203, 29

Hörspiele von Coldmirror, du musst ihren Humor haben um es zu verstehen :)

Kommentar von LaplacesDemon ,

Das ist gut =)

Kommentar von Pauli203 ,

Ich schlafe damit jeden Abend ein☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten